abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Problem mit der Aktualisierung der BIOS UEFI - und EC-Software

Beginner
Nachricht 1 von 2
123 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
123 Aufrufe

Problem mit der Aktualisierung der BIOS UEFI - und EC-Software

Sehr geehrte Kollegen

Laptop Medion Erazer X7825 MD98413
MSN 300015778

Problem mit der Aktualisierung der BIOS UEFI - und EC-Software
Das Problem trat auf während die Aktualisierung der EC-Treiber.
Das BIOS wurde ordnungsgemäß aktualisiert.

Ich habe ein großes Problem mit dem Treiber-Update, durch mein Computer wurde aufgehängt.
Die Installation wurde nicht korrekt abgeschlossen.
Nach dem Ausschalten des Computers stellte sich heraus, dass die Tasten nicht funktionierten.
Ich kann meinen Computer nicht einschalten, um Updates zu korrigieren.
Die Steuertasten (auch Power-Taste) funktioniert nicht
Was kann ich jetzt tun, um meinen Laptop einzuschalten und ihn erfolgreich zu aktualisieren?
Problem ist in der Zwischenzeit aufgetreten.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.

1 ANTWORT 1
Anonymous
None
Nachricht 2 von 2
89 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
89 Aufrufe

Re: Problem mit der Aktualisierung der BIOS UEFI - und EC-Software

Deine Ausführungen hören sich an, als sei das Gerät ein Fall für den Service.

Wenn beim BIOS (UEFI, EC) Update Fehler auftreten, keinesfalls den Rechner ausschalten, sondern das Update so oft durchführen, bis es in jeder Hinsicht, in allen Bereichen, fehlerfrei abgeschlossen werden konnte.

Wie eingangs gesagt, du solltest den Medion Service kontaktieren.