abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Power Managment Software

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
xcalibur00
Contributor
Nachricht 1 von 6
2.724 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.724 Aufrufe

Power Managment Software

Guten Morgen aus Köln, ich habe gestern bei mir auf meinem Erazer P7652 Windows 10 1903 neu Installiert. Da ich nicht den Umweg über das Recovery gehen wollte, habe ich mir das Media Creation Tool runtergeladen und dann Windows komplett neu Installiert. Was mir nun leider sehrfehlt ist die Software die mir alles zu meinem Akku anzeigt und die Software zum Einstellen der Energie Optionen. Kann mir vielleicht jemand mitteilen, wo ich die Software herbekommen kann? In dem Ordner der auf Laufwerk "C" lag finde ich leider nichts.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Xcalibur00

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 6
2.710 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.710 Aufrufe

moin @xcalibur00 

die Recovery nicht gesichert?

und unter 😧 auch nicht zu finden?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 6
2.711 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.711 Aufrufe

moin @xcalibur00 

die Recovery nicht gesichert?

und unter 😧 auch nicht zu finden?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
xcalibur00
Contributor
Nachricht 3 von 6
2.704 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.704 Aufrufe

@Fishtown, die Recovery sollte eigentlich noch vorhanden sein. Bei der Neuinstallation habe ich nur Laufwerk 'C' formatiert. Bin mir nur nicht sicher wie ich jetzt an die recovery komme.

 

Gruß Xcalibur00

xcalibur00
Contributor
Nachricht 4 von 6
2.696 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.696 Aufrufe

@Fishtown , Danke, hat mit der Recovery funktioniert. Original Festplatte wieder eingebaut und dann den Laptop über Recovery zurückgesetzten. 

 

Schönen Tag noch

 

Xcalibur00

Fishtown
Superuser
Nachricht 5 von 6
2.677 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.677 Aufrufe

Moin @xcalibur00 

man gut das die Recovery noch da war.

Was ich noch nicht ganz verstanden habe, wenn du nur C formatiert hast,

wo kommt mit mal eine ausgebaute Orginalfestplatte her?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
xcalibur00
Contributor
Nachricht 6 von 6
2.674 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.674 Aufrufe

@Fishtown, die habe ich gleich nach dem Kauf gegen eine SSD ausgetauscht. hatte keinen Bock immer so lange uf das Speichern zu warten  smileytongue:

 

Gruß

 

Xcalibur00

5 ANTWORTEN 5