abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

PSU 14 pin kaufen.?

GELÖST
9 ANTWORTEN 9
zelamedia
Apprentice
Nachricht 1 von 10
4.457 Aufrufe
Nachricht 1 von 10
4.457 Aufrufe

PSU 14 pin kaufen.?

Muss bei meinem PC das PSU tauschen da der Lüfter alle 5-10 min. extrem laut ist für einige minuten und dann auf einmal wieder leise (Vermute Lüfter im PSU), wo bekomme ich den welche mit 12 Pin strom stecker? Finde nichts in der normalen welt...auch nichts von FSP Group habe bereits gesucht.

 

Lg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
zelamedia
Apprentice
Nachricht 9 von 10
4.198 Aufrufe
Nachricht 9 von 10
4.198 Aufrufe

Ja musste mir den Adapter kaufen und einen normalen PSU jetzt gehts wieder...Naja aus fehlern lernt man nach diesem PC werden die PCs wieder selber zusammengebaut und keine fertig PCs mehr gekauft.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 10
4.416 Aufrufe
Nachricht 2 von 10
4.416 Aufrufe

Hallo @zelamedia und herzlich willkommen in der Community.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines PCs mit.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
zelamedia
Apprentice
Nachricht 3 von 10
4.411 Aufrufe
Nachricht 3 von 10
4.411 Aufrufe

Wo genau finde ich diese?

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 10
4.404 Aufrufe
Nachricht 4 von 10
4.404 Aufrufe

Hallo @zelamedia.

 

Auf der Rück- oder Unterseite deines PCs. Die Nummer sollte mit 100 beginnen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
zelamedia
Apprentice
Nachricht 5 von 10
4.378 Aufrufe
Nachricht 5 von 10
4.378 Aufrufe

MSN 10021550 hier bitte das ist die Nummer. Lg

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 10
4.362 Aufrufe
Nachricht 6 von 10
4.362 Aufrufe

Hallo @zelamedia und danke für die Rückmeldung.

 

Bezüglich des 14 poligen Steckers kannst du dich an diesem Beitrag orientieren. Dort hatte ich mal ein paar Tipps gegeben.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
zelamedia
Apprentice
Nachricht 7 von 10
4.346 Aufrufe
Nachricht 7 von 10
4.346 Aufrufe

Danke, Das mit den adaptern wusste ich bereits doch ich hatte so viele schlechte kommentare gelesen auf amazon das ich erlichgesagt angst davor hatte so einen adapter zu benutzen. lg

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 10
4.203 Aufrufe
Nachricht 8 von 10
4.203 Aufrufe

Hallo @zelamedia.

 

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Hat es mit dem Adapter geklappt?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
zelamedia
Apprentice
Nachricht 9 von 10
4.199 Aufrufe
Nachricht 9 von 10
4.199 Aufrufe

Ja musste mir den Adapter kaufen und einen normalen PSU jetzt gehts wieder...Naja aus fehlern lernt man nach diesem PC werden die PCs wieder selber zusammengebaut und keine fertig PCs mehr gekauft.
Andi
Master Moderator
Nachricht 10 von 10
4.194 Aufrufe
Nachricht 10 von 10
4.194 Aufrufe

Hallo @zelamedia.

Schön, dass es funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Danke für deine Rückmeldung.

Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
9 ANTWORTEN 9