abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P7646 von 2017 / 2018 mehrere externe Monitore?

4 ANTWORTEN 4
thekenterror
Trainee
Nachricht 1 von 5
1.378 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.378 Aufrufe

P7646 von 2017 / 2018 mehrere externe Monitore?

Ahoi Gemeinde. 
Leider gibt das onboard-Handbuch dazu nicht viel her, daher kurz und knapp:
Kann man an diesem Laptop  >>2<< externe Monitore anschließen, werden diese unterstützt?
1 per HDMI, 1 per VGA..?

Danke!

 

Arghh.. Grade gesehen, heißt natürlich P7647, nicht P7646 (MD 60325)

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.344 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.344 Aufrufe

Hallo @thekenterror.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Laptops mit.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
thekenterror
Trainee
Nachricht 3 von 5
1.339 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.339 Aufrufe

Hallo @Andi ,

 

die MSN ist 30021523

Hoffe das hilft. 🙂

 

Gruß, Frank

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
1.332 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.332 Aufrufe

Hallo @thekenterror.

 

In deinem ERAZER P7647 (MD 60325) mit der Artikelnummer 30021523 befinden sich eigentlich 2 Grafikkarten. Laut der technischen Spezifikationsseite der prozessorintegrierten HD 620 ist diese in der Lage, bis zu 3 Monitore gleichzeitig zu betreiben. Die Spezifikationsseite der separaten NVIDIA GTX950M Karte gibt hierzu keine konkrete Auskunft. Ich gehe aber ganz stark davon aus, dass es funktioniert und würde es auf einen Versuch ankommen lassen. Das verbaute Display wäre dann quasi der 3. Monitor. Warum hast du es nicht einfach mal getestet? Über ein Feedback würde sich die Community freuen. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.075 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.075 Aufrufe

Hallo @thekenterror.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Hat der Anschluss von 2 externen Monitoren funktioniert?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4