annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

P7644 (MD99650) zurücksetzen

1 ANTWOORD 1
Schildhorn
New Voice
Bericht 1 van 2
2.360 Weergaven
Bericht 1 van 2
2.360 Weergaven

P7644 (MD99650) zurücksetzen

Notebook Ersazer P7644 läßt sich nicht mehr zurücksetzen. Beim Versuch das Notebook auf Auslieferungszustand zurückzusetzen werden alle Vorbereitungen getroffen. Nach Neustart erscheint folgende Meldung: "Problem beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen." Wer kann mir helfen. Bin kein Profi.

1 ANTWOORD 1
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
2.340 Weergaven
Bericht 2 van 2
2.340 Weergaven

Hallo @Schildhorn und herzlich willkommen in der Community.

 

Zunächst stellt sich die Frage, was genau du mit "zurücksetzen" meinst. Es gibt mehrere Methoden, die sich unter dem Begriff "zurücksetzen" zusammen fassen lassen.

 

1.

Die Windows "Systemwiederherstellung" mit Hilfe eines Wiederherstellungspunktes auf ein früheres Datum.

 

2.

Die windowseigene Funktion "Diesen PC zurücksetzen", die ähnlich einer Neuistallation ist.

 

3.

Das von MEDION eingebaute Rücksichern auf den Auslieferungszustand mit Hilfe des Programms Cyberlink "PowerRecover" (F11), bei dem ein komplettes Image der C-Partition wieder eingespielt wird.

 

Um wirklich alles auf Kaufzustand zu setzen, empfehle ich Methode 3, die auch in der Bedienungsanleitung auf Seite 46 erwähnt wird.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1