abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P7644 (MD 99650) - stabilitaetsprobleme nach bios-update

GELÖST
10 ANTWORTEN 10
r_alf
Explorer
Nachricht 1 von 11
5.221 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
5.221 Aufrufe

P7644 (MD 99650) - stabilitaetsprobleme nach bios-update

hallo zusammen,

meine freundin erlebt auf ihrem geraet zur zeit sehr viele blue screen crashs von windows. da am tag als dies begann eigentlich nur das bios-update (von version 2.20 auf die akuelle version 2.21) vollzogen wurde besteht natuerlich der verdacht eines zusammenhangs. ihr system laeuft noch auf dem win10 anniversary update.

* wie kann man jetzt noch an die vorgaenger-version des bios kommen (um zu testen, ob damit die stabilitaet zurueckzugewinnen ist)?


* laeuft das neue bios auf den neueren win10 version (creators update / creators fall update) stabil (so dass vielleicht das erzwingen des upgrades eine loesung darstellen koennte)?


mfg
ralf



PS: da meine freundin in einer anderen stadt wohnt, habe ich nur an den wochenenden zugang zu ihrem geraet.

10 ANTWORTEN 10
r_alf
Explorer
Nachricht 11 von 11
5.678 Aufrufe
Nachricht 11 von 11
5.678 Aufrufe

bios (ohne reststromladung) auf defaultwerte zurueckgesetzt. notebook laeuft seitdem wieder stabil. werde das geraet an den folgenden wochenenden, wenn moeglich, noch etwas beobachten und, wenn es so bleibt wie jetzt, den thread hier im forum als geloest markieren.

dank an alle beteiligten.

mfg
ralf

10 ANTWORTEN 10