abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P6689 liegt im aufgeklappten Zustand nicht richtig auf

Highlighted
Beginner
Nachricht 1 von 3
486 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
486 Aufrufe

P6689 liegt im aufgeklappten Zustand nicht richtig auf

Hallo,

ich habe mir gerade den P6689 beim Aldi gekauft.

Nun habe ich festgestellt, dass im aufgeklappten Zustand (ca. ab 90 Grad) der vordere teil nicht mehr auf der Tischplatte aufliegt und ca. 2-3 mm in der Luft hängt.

Hat das schon jemand beobachtet.? Vielleicht ein Kontruktionsfehler oder ein Fehle an meinem Gerät ?

 

Gruß Bernd

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
471 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
471 Aufrufe

Re: P6689 liegt im aufgeklappten Zustand nicht richtig auf

Hallo @Sakiko und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe mir die Sache eben einmal an unserem P6689 angeschaut. Hier konnte ich das Display bis zum maximalen Punkt nach hinten klappen und trotzdem stand das Gerät noch mit allen Füßen auf der Tischplatte. Es muss sich also um einen verlorenen Standfuß, eine schiefe Tischplatte, oder einen Fehler an deinem spezifischen Gerät handeln.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
Beginner
Nachricht 3 von 3
468 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
468 Aufrufe

Re: P6689 liegt im aufgeklappten Zustand nicht richtig auf

Hallo Andi,

vielen Dank für Info. Standfüße sind alle da und die Tischplatte ist eben. 

Ich tippe auf zu niedriege Standfüße. Wenn ich hinten z.B. ein Lineal drunter packe, bleibt er im aufgeklappten Zustand mit allen Füßen auf der Platte.

Werde mich mal an Medion wenden. Ist ja Garantie drauf.

 

gruß Bernd