abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P66020 nimmt Samsung 970Pro nicht an

GELÖST
32 ANTWORTEN 32
GKremp
Trainee
Nachricht 1 von 33
14.967 Aufrufe
Nachricht 1 von 33
14.967 Aufrufe

P66020 nimmt Samsung 970Pro nicht an

Habe mir den P66020 gekauft und möchte ihn mit einer SSD aufrüsten.

Er hat ja einen zweiten M.2 Slot.

Die Samsung SSD 970Pro  1TB  NVMe M.2 wird aber nicht erkannt.

Im Samsung Drivermanual steht etwas das der M.2 Slot connected to PCH sein muß.

Wie und wo wird das eingestellt.

Wer weiß eine Lösung ?

32 ANTWORTEN 32
mmkw
Trainee
Nachricht 31 von 33
1.762 Aufrufe
Nachricht 31 von 33
1.762 Aufrufe

Hallo, ich habe auch einen Medion P66020 und hab dieser Tage vorgehabt ihn um meine neugekaufte Western Digital WDS500G2B0B WD Blue 500GB 3D NAND Internal SSD M.2 SATA zu erweitern, allerdings habe ich dann erst festgestellt, dass zwar der Abstandshalter vorhanden ist, aber leider nicht die dazupassende Schraube! Kann somit die SSD nicht testen ob sie geht, da ich sie nicht fixieren kann. Könnte mir jemand sagen, welche Schraube passt und wo ich diese Schraube herbekomme? Mit Link oder Artikelnummer? Type, Größe? 

LG Mario

Andi
Master Moderator
Nachricht 32 von 33
1.734 Aufrufe
Nachricht 32 von 33
1.734 Aufrufe

Hallo @mmkw.

 

Es handelt sich hier um eine M2 Schraube 0,4x3mm. Schau mal auf Amazon, dort gibt es auch M.2 SSD-Befestigungsschrauben zu kaufen.

 

02.JPG

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MaddinSP
New Voice
Nachricht 33 von 33
1.549 Aufrufe
Nachricht 33 von 33
1.549 Aufrufe

Hallo,

 

habe mir eine 512 Gb PCIe gekauft und die läuft einwandfrei! 1Tb war mir dann doch zu teuer!

Hat sogar mehr  Lese-/Schreibleistung als angegeben!

32 ANTWORTEN 32