abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P15603 HDD/RAM tauschen

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Thomas65
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.650 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.650 Aufrufe

P15603 HDD/RAM tauschen

Hallo Zusammen,

 

ich habe ein Erazer P15603 und möchte die HDD gegen eine größere tauschen. Außerdem möchte ich den Speicher aufrüsten.

Ich habe im Netz bisher erfolglos nach einem Video oder Turtorial gesucht, wie man das P15603 öffnet um an HDD und Speicher ran zu kommen.

Hat jemand einen Link zu einem passenden Tutorial oder selbst ein paar Hinweise wie man das Notebook öffnen kann? Wäre sehr nett wenn das jemand teilen könnte.

 

Danke

Thomas

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.622 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.622 Aufrufe

Hallo @Thomas65 und herzlich willkommen in der Community.

 

RAM und HDD finden sich hier:

 

RAM und HDD.JPG

 

 

Bei diesem Gerät muss der Unterboden entfernt werden. Einfach alle notwendigen Schrauben herausdrehen und danach mit einem Öffnungstool oder einer Bankkarte den Schlitz zwischen den Gehäusehälften entlangfahren. Dann sollten sich die Gehäuseteile voneinander lösen lassen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.623 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.623 Aufrufe

Hallo @Thomas65 und herzlich willkommen in der Community.

 

RAM und HDD finden sich hier:

 

RAM und HDD.JPG

 

 

Bei diesem Gerät muss der Unterboden entfernt werden. Einfach alle notwendigen Schrauben herausdrehen und danach mit einem Öffnungstool oder einer Bankkarte den Schlitz zwischen den Gehäusehälften entlangfahren. Dann sollten sich die Gehäuseteile voneinander lösen lassen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Thomas65
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.619 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.619 Aufrufe

Hallo Andi,

 

vielen Dank für den Hinweis. Genau das wollte ich wissen.

 

Danke

2 ANTWORTEN 2