abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

On Board Grafik deaktivierung

6 ANTWORTEN 6
camora_2
Newcomer
Nachricht 1 von 7
3.909 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
3.909 Aufrufe

On Board Grafik deaktivierung

Hallo

ich wollte mal fragen ob und wie ich im BIOS die onboard Grafikkarte abschalten kann und wo genau da ich immer ab und an diese meldung bekomme im systemverlauf 0x80070057 fehlgeschlagen: 9NCGJX5QLP9M-AppUp.IntelMediaSDKDFP

das ist seitdem ich von Intel die Treiber und HD Manager installiert habe ich kann zwar im gerätemanager das deaktivieren also die on Board Grafik aber dann ist der Energie sparmodus button weg daher meine frage wenn ich das im BIOS deaktiviere ob das den energiesparmodus nicht weg zaubert nur wo im BIOS ist das ich finde da nix wo vga oder on Board Chip steht mein Notebook ist ein MEDION ERAZER X7841 mit 8gb RAM und einem i6700k und nvidea 970m graka Mfg

6 ANTWORTEN 6
lq89233
Tutor
Nachricht 2 von 7
3.830 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
3.830 Aufrufe

Ist Deine Tastatur kaputt?

fizcaraldo
Contributor
Nachricht 3 von 7
3.570 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
3.570 Aufrufe


@lq89233  schrieb:

Ist Deine Tastatur kaputt?


Was soll diese unangemessene Antwort - lesen Sie die Frage durch, dann werden Sie das Problem erkennen. Ihr Kommentar trägt zu Nichts bei

lq89233
Tutor
Nachricht 4 von 7
3.568 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
3.568 Aufrufe

Du hast mich auch nicht verstanden - ich meinte den 'Schreibstil' total ohne Zeichensetzung. Das liest sich ziemlich mühsam, und wie Du siehst, hat ihm auch 5 Monate lang sonst niemand geantwortet...

 

EDIT: Dazu gibt es in den Forenregeln den Punkt 'Lesbarkeit'.

fizcaraldo
Contributor
Nachricht 5 von 7
3.561 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
3.561 Aufrufe

Letztmalig: mir wäre lieber, wenn sich die Kommentare auf das Thema beziehen und Lösungsansätze bringen und nicht auf die semantischen möglichen Unzulänglichkeiten.....und diese haben nichts mit Forenregeln zu tun. Ich haben den user auch so verstanden ! Schönen Tag in weiterer Erwartung ihres  Lösungsbeitrages mit der Entschuldigung meiner semantischen Unzulänglichkeiten..

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 7
3.551 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
3.551 Aufrufe

moin @camora_2 

Hier wird auf der Seite 2, die Deaktivierung des DCH-Treiber´s empfohlen:

https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/fehler-beim-windows-update/b5de400b-bfb6-48da-...

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
fizcaraldo
Contributor
Nachricht 7 von 7
3.542 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
3.542 Aufrufe

Dankefür ihre Info...

6 ANTWORTEN 6