annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Nvidia Grafik Treiber Erazer X7855 Geforce GTX 1060

5 ANTWOORDEN 5
wildpony
Trainee
Bericht 1 van 6
2.148 Weergaven
Bericht 1 van 6
2.148 Weergaven

Nvidia Grafik Treiber Erazer X7855 Geforce GTX 1060

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit den neueren Grafiktreibern von GeForce Nvidia. Wenn ich den neuesten Grafiktreiber installiere und den Laptop sperre werden alle Programme geschlossen, als ob der Computer neu hoch fährt. Ich habe einfach den alten Treiber wieder installiert, jedoch wurde bei der letzten Installation des neuen Grafiktreibers der alte Treiber gelöscht. Ich habe mich schon an die Windows Hilfe gewandt, die das Problem auch nicht lösen konnten. Ich würde gerne wissen, ob jemand ein ähnliches Problem hat und wie das gelöst wurde?

 

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Wildpony

 

5 ANTWOORDEN 5
wildpony
Trainee
Bericht 2 van 6
2.145 Weergaven
Bericht 2 van 6
2.145 Weergaven

Meine MSN ist 30023371

Fishtown
Superuser
Bericht 3 van 6
2.138 Weergaven
Bericht 3 van 6
2.138 Weergaven

moin @wildpony 

Mit einem Wiederherstellungspunkt das Gerät auf einen früheren Zeitpunkt wiederherzustellen.

Habe da noch eine Frage: was ist gemeint mit: Laptop sperrren ? und was ist den bei Energieoption eingestellt?

und daraus werde ich auch nicht ganz schlau: du schreibst: altenTreiber wieder installiert (das hast du gemacht um das "neu hoch fahre"

zu verhindern?), dann installation des neuen Treiber der den alte gelöscht hat(warum dann den neuen wieder installiert?)

Woher kommt der "neue" Treiber? gab es Probleme mit dem "alten" ?

Tschüss-Fishtown

Nachtrag: https://www.medion.com/de/service/topic/medion-products

unter download/Treiber :30023371 eingeben

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Major_ToM
Professor
Bericht 4 van 6
2.125 Weergaven
Bericht 4 van 6
2.125 Weergaven

Hallo @wildpony,

 

zusätzlich zu den Infos von Fishtown kann ich ebenfalls noch in den Ring werfen, dass man auch mit der Nvidia GeForce Experience Software ganz gut "fährt" und immer die aktuellsten Grafiktreiber-Update angeboten kommt.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
wildpony
Trainee
Bericht 5 van 6
2.118 Weergaven
Bericht 5 van 6
2.118 Weergaven

Hallo,

 

vielen Dank für die Antworten. Die Treiber habe ich bei Nvidia Geforce Experience heruntergeladen. Der neue Treiber hat sich automatisch installiert. Wie der alte gelöscht wurde weiß ich leider auch nicht, wahrscheinlich durch den ccleaner. In der Energieoptionen muss ich einstellen, dass der Laptop nicht mehr den Bildschirm ausschaltet, dann werden die Programme auch nicht beendet. Ansonsten sind die Standardeinstellung eingestellt. Mit sperren meine ich wenn man Windowstaste+L drückt oder im Startmenü auf das Benutzericon geht und auf "Sperren" drückt. Ein weiteres Problem ist das im gesperrten Modus sich der Bildschirm abschaltet(schwarz wird) und nicht mehr an geht.

 

Ich hoffe ich konnte mit meinen Antworten euch weiter helfen.

 

Vielen Dank für eure Bemühungen.

 

Viele Grüße,

 

Wildpony

Fishtown
Superuser
Bericht 6 van 6
2.110 Weergaven
Bericht 6 van 6
2.110 Weergaven

moin @wildpony 

Wiederherstellungspunkt aktiviert? Wenn du keinen gesetzt hast , Treiber deinstallieren und den zuvor von der Medion Seite

runtergeladenen installieren.

schau auch mal hier:

https://support.microsoft.com/de-de/help/14106/windows-10-troubleshoot-black-screen-or-blank-screen-...

dieses Thema im Beitrag anklicken: Nach der Anmeldung bei Windows 10 wird der Bildschirm schwarz oder leer angezeigt

Und wenn dann alles läuft, bitte ein Wiederherstellungspunkt setzen, für´das nächste mal.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
5 ANTWOORDEN 5