annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Nvidea Anzeigeobtionen stehen nicht zur Verfügung

3 ANTWOORDEN 3
DreamKittyKat
New Voice
Bericht 1 van 4
1.635 Weergaven
Bericht 1 van 4
1.635 Weergaven

Nvidea Anzeigeobtionen stehen nicht zur Verfügung

Hallo,

habe folgendes Problem bei meinem PC Erazer Engineer X10:

Screenshot (1).png

Wäre toll, wenn mir hier jmd helfen kann. Danke.

3 ANTWOORDEN 3
Major_ToM
Professor
Bericht 2 van 4
1.619 Weergaven
Bericht 2 van 4
1.619 Weergaven


@DreamKittyKat  schrieb:

Hallo,

habe folgendes Problem bei meinem PC Erazer Engineer X10:

Screenshot (1).png

Wäre toll, wenn mir hier jmd helfen kann. Danke.


Hallo @DreamKittyKat,

 

ich denke schon, dass dir hier in der Community jemand ein paar gute Tips geben kann, nur meinst Du nicht, dass Du uns noch ein keinwenig mehr über seinen PC verraten solltest?
Welche Hardware-Konfiguration hast Du, welche Betriebsystem-Version, wann genau ist der Fehler aufgetreten, hast Du vorher z.B. Updates ausgeführt...?

 

Um Input zu bekommen, musst Du auch Output liefern, die Anzahl der Community-Mitglieder mit hellseherischen Fährigkeiten ist in den letzten Wochen etwas zurückgegangen...😁

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
DreamKittyKat
New Voice
Bericht 3 van 4
1.604 Weergaven
Bericht 3 van 4
1.604 Weergaven

Hallo @Major_ToM,

da hast du natürlich recht. Nachdem ich gestern Stunden nach einer Lösung gesucht habe, habe ich das wohl vergessen ^^

 

  • Intel® Core™ i7-9700 Prozessor
  • Windows 10 Home
  • NVIDIA® GeForce RTX™ 2070 SUPER™
  • MSI® MAG Z390M MORTAR Mainboard
  • 1 TB PCIe SSD
  • 16 GB DDR4 RAM

Ich hoffe, dass das als Info zu meinem PC ausreicht. Der PC ist ganz neu und ich habe den Fehler bemerkt als ich in die NVIDEA Einstellungen gehen wollte.

Updates habe ich keine gemacht. Erst nachdem ich das gesehen hatte. Windows und Treiber wurden danach aktualliesiert.

LG

Kitty

 

Major_ToM
Professor
Bericht 4 van 4
1.554 Weergaven
Bericht 4 van 4
1.554 Weergaven

Hallo @DreamKittyKat ,

 

vielen Dank für deine Informationen, das sieht schon mal gut aus.
heisst das also, dass Du die Nvidia Anzeigeoptionen seit dem Erststart des PC´s ncht aufrufen kannst?  Beschreibe doch einmal genau, welche Aktionen Du ausgeführt hast, bis die entsprechende Meldung kommt.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWOORDEN 3