abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Notebook startet nicht nach "Energiespar" Modus

2 ANTWORTEN 2
Schnello
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.468 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.468 Aufrufe

Notebook startet nicht nach "Energiespar" Modus

Hallo.

 

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Medion Notebook gekauft. P6661.

MD 60369, MSN 30021731

 

Nun ist es mir leider schon drei mal passiert das ich das Notebook nach dem "Energiespar Modus" nicht mehr aufwecken konnte. Es blinkt nur die Powertaste... abhilfe bringt dann nur wenn man den Akku rausnimmt.

 

Ist ein Problem bekannt bzgl dem Powermanagement?

 

 

Grüße

 

2 ANTWORTEN 2
Schnello
Beginner
Nachricht 2 von 3
1.446 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.446 Aufrufe

Denke ich habe das Problem gelöst. Hab ein Bios Update gefunden und bisher hats keine Probleme mehr gegeben.

Schade das man das Bios Update selbst nicht direkt über die Treiber MSN Suche findet.

 

Grüße

Major_ToM
Professor
Nachricht 3 von 3
1.437 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.437 Aufrufe

Hallo @Schnello,

 

vielen Dank für deinen Hinweis, wir haben das Bios Update nun bei deiner Produktserie P6661 MD 60389 hinzugefügt

 

Wünschen ein schönes, problemfreies Wochenende 🙂

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2