abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Nach Reperatur Windows 10 weg

4 ANTWORTEN 4
Erazer-Max
Contributor
Nachricht 1 von 5
1.526 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.526 Aufrufe

Nach Reperatur Windows 10 weg

Schönen guten Abend,
nachdem mein Laptop nun zum 2. Mal bei der Reperatur war, musste ich beim Einrichten leider feststellen, dass mein betriebssystem auf Windows 8.1 zurückgesetzt wurde und ich wollte fragen, wie ich denn nun mein windows 10 zurückbekommen kann...

Mit freundlichen Grüßen
Max
4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.499 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.499 Aufrufe

Hallo @Erazer-Max.

 

Du brauchst nur das MediaCreation Tool herunterzuladen und damit einen Installations-USB-Stick zu erstellen. Danach kannst du vom Stick booten und Windows 10 sauber neu installieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Erazer-Max
Contributor
Nachricht 3 von 5
1.492 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.492 Aufrufe

Hallo @Andi
Danke für die Antwort. Kann ich da den jetzigen Win8 key für verwenden oder wie genau läuft das mit einem Installations-USB-Stick?

LG Max
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
1.490 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.490 Aufrufe

Hallo @Erazer-Max.

 

Bei der 10er Installation musst du keinen Key eingeben. Einfach installieren. Wenn 10 vorher auf diesem PC schon aktiviert war, erfolgt die Aktivierung nach einer Neuinstallation automatisch, sobald eine Onlineverbindung besteht.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Erazer-Max
Contributor
Nachricht 5 von 5
1.482 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.482 Aufrufe

Hallo @Andi
Ok vielen Dank!

LG
Max
4 ANTWORTEN 4