abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

NVMe oder SATA ?

2 ANTWORTEN 2
Farron
Superuser
Nachricht 1 von 3
828 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
828 Aufrufe

NVMe oder SATA ?

Hallo,

da ich die Antwort von @daddle im Thread Intel RST als zufriedenstellend angesehen und als Lösung markiert habe, musss ich für die neue Frage einen neuen Thread aufmachen um die Übersichtlichkeit zu wahren.

Es fiel mir beim betrachten des BIOS noch eine Ungereimtheit auf, die vlt. auch klärend beantwortet werden kann.

Die zwei hochgeladenen Bilder zeigen also das BIOS im Advanced Menu. Wieso stehen dort im Bild 1 beide NVMe Controller auf "empty" während im Bild 2 die M2 SSD als NVMe bezeichnet ist ?

 

1aBIOS.jpg4aBIOS.jpg


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
2 ANTWORTEN 2
Farron
Superuser
Nachricht 2 von 3
790 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
790 Aufrufe

Guten Morgen,

gibt es hierauf keine Antwort ?


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
Major_ToM
Professor
Nachricht 3 von 3
776 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
776 Aufrufe

Hallo @Farron ,

 

da das MEDION ERAZER X17805 MD 61854 mit zwei M.2 Steckplätzen ausgeliefert wird, kann ich mir vorstellen, dass in deinem ersten Screenshot die Infos zum zweiten (freien) SSD-Steckplatz angezeigt werden.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2