annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

NVMe SSD wird nicht von X67019 erkannt

RÉSOLU
2 RÉPONSES 2
ghostfoxgoddess
Newcomer
Message 1 sur 3
1 631 Visites
Message 1 sur 3
1 631 Visites

NVMe SSD wird nicht von X67019 erkannt

Guten Tag, 

 

ich wollte in meinem Rechner die SSD kapazität von 256gb auf 1 TB hochstufen. die Grund SSD war eine SATA, aber da das Mainboard Z370H4-EM NVMe unterstützt wollte ich auch eine solche verbauen. Das BIOS erkennt aber schon nicht die SSD wenn sie verbaut wurde (WD BLUE SN550 NVMe SSD 1TB) . Bei Tests war kein anderes Gerät an einem SATA Port angeschlossen. Mainboard BIOS Version ist 370H4WOX.200 vom 10/24/2017. Eingestellt ist AHCP, und im Menü von NVMe steht das kein Device gefunden wurde. Ansicht des BIOS ist die alte Standard von früher keine UEFI oberfläche, obwohl UEFI überall steht

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 3
1 628 Visites
Message 2 sur 3
1 628 Visites

Moin @ghostfoxgoddess und willkommen

hast du auch den richtigen Steckplatz genommen ! 

https://community.medion.com/t5/image/serverpage/image-id/8485i3D7E2E9A9AAE3270/image-size/thumb/cro...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

2 RÉPONSES 2
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 3
1 629 Visites
Message 2 sur 3
1 629 Visites

Moin @ghostfoxgoddess und willkommen

hast du auch den richtigen Steckplatz genommen ! 

https://community.medion.com/t5/image/serverpage/image-id/8485i3D7E2E9A9AAE3270/image-size/thumb/cro...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
ghostfoxgoddess
Newcomer
Message 3 sur 3
1 622 Visites
Message 3 sur 3
1 622 Visites

Herzlichsten Dank,

die Grafikkarte hatte erfolgreich den Port überdeckt das man ihn beim reinschauen übersehen hat. SSD wurde sofort erkannt. 

2 RÉPONSES 2