abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

NVIDIA® G-SYNC lauft nicht unter X7843 md 99557

5 ANTWORTEN 5
rysalf
Tutor
Nachricht 1 von 6
27.764 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
27.764 Aufrufe

NVIDIA® G-SYNC lauft nicht unter X7843 md 99557

Hallo,

irgen wie bekomme ich ich die G-SYNC nicht zu laufen, in bios is MSHYbrid auf Discrete aber ünter win10 sehe ich nicht  die einsteulungen für  G-SYNC, was mache ich falsch?

G_sync.PNG

 

g-sync.PNG

 

5 ANTWORTEN 5
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 2 von 6
27.736 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
27.736 Aufrufe

Hallo,

 

@rysalf

 

Das X7843 unterstützt kein G-Sync.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
rysalf
Tutor
Nachricht 3 von 6
27.731 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
27.731 Aufrufe

Hi @mic

wie kann ich das vertehen? 

Zitat

  • Display: 17,3", Widescreen, LED-Backlight, Full HD, 1920 x 1080, IPS, optional mit Nvidia G-Sync Technologie

Wenn ich zb. Ein externes Display einschließe wird dann die G-sync Funktionieren?

mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 4 von 6
27.702 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
27.702 Aufrufe

Hi,

 

@rysalf

 

Ich habe nochmal  Rücksprache mit einer anderen Abteilung gehalten.

Leider unterstützt kein X7843 G-Sync.

 

Könntest du uns mitteilen, wo du diese Infomation her hast?

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
rysalf
Tutor
Nachricht 5 von 6
27.696 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
27.696 Aufrufe

Hallo, von der Seite, aber jetzt bin sehr enttäuscht und verärgert das es kein g-sync unterstützt, ale clevo xmg P706! Haben das!

 

https://www.medion.com/de/unternehmen/_pdf_press/43_-_MEDION_ERAZER_X7841_X7843_DE.pdf

mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 6 von 6
27.683 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
27.683 Aufrufe

Dies sind Presseinformationen zum Start des Notebooks.Fakt ist zum momentanen Stand, das kein X7843 diese Technik unterstützt.

 

Hier steht folgendes:

 
optional auch mit NVIDIA® G-SYNC Technologie.
mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5