annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

NEU! MEDION Erazer X67099 Gaming-PC ohne OEM-Hardware - Der Beginn einer neuen Ära

4 ANTWOORDEN 4
Raymond
Scientist
Bericht 1 van 5
3.335 Weergaven
Bericht 1 van 5
3.335 Weergaven

NEU! MEDION Erazer X67099 Gaming-PC ohne OEM-Hardware - Der Beginn einer neuen Ära

MEDION streift 2019 den Mantel eines OEM Herstellers ab und wird zum Systemintegrator und hat mit dem Eraser X67099 Gaming PC den ersten Desktop PC mit konfigurierbarer Hardware als ersten Computer einer neuen Ära vorgestellt.

 

www.computerbase.de/2018-12/medion-erazer-x67099-test/

 

Da tut sich was bei MEDION

 

Gruß Raymond


4 ANTWOORDEN 4
Major_ToM
Professor
Bericht 2 van 5
3.301 Weergaven
Bericht 2 van 5
3.301 Weergaven

Morgen zusammen,

 

auch wenn die Überschrift des Testberichtes sehr irreführend ist, da sie suggeriert, dass alle anderen PC Systeme "gebremst" sind (was nicht stimmt), so klingt der Bericht doch sehr vielversprechend.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Raymond
Scientist
Bericht 3 van 5
3.284 Weergaven
Bericht 3 van 5
3.284 Weergaven

Moin Moin   @Major_ToM

 

Habe den Artikel gar nicht so Negativ empfunden, die verbauten OEM-Komponenten waren bisher nur speziell abgestimmt auf die Hardware.:)

Meine Medionprodukte empfinde ich nicht als "gebremst". Die erfüllen ihren Zweck, wofür sie designt wurden. Allerdings verspüre ich auch nicht das Verlangen meine Computer bis an die Schmerzgrenze zu tunen und laufend dran herumzubasteln. 

Finde es gut, wenn diese Klientel nun mit Systemkomponenten bedient wird, welche die Ansprüche der Power-Fans zufriedenstellen. Das wird die Firma mit der Zeit auf ein anderes Level bringen und auch in den Fachhandel.

 

Gruß  Raymond

 

 

  


Major_ToM
Professor
Bericht 4 van 5
3.274 Weergaven
Bericht 4 van 5
3.274 Weergaven

Morgen Raymond,

 

habe ja auch nicht gesagt, dass der Artikel grundsätzlich negativ ist, aber da gibt´s ja immer mal wieder den einen oder anderen "Hater", der dann nur die Überschrift liest (und den Rest nicht versteht) 🙂 und daraus dann seine eigene Story macht.

 

Aber alles gut, wir möchten halt -und dazu ist die Community ja auxch da- genau wissen, was der Kunde wünscht und können dann entsprechend darauf reagieren. Und das Ergebnis sind u.a. dann Systeme mit Retail Boards wie in diesem Test. Nur soviel: Da kommt noch mehr 🙂

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Raymond
Scientist
Bericht 5 van 5
3.266 Weergaven
Bericht 5 van 5
3.266 Weergaven


@Major_ToM  schrieb:

Morgen Raymond,

 

 

Aber alles gut, wir möchten halt -und dazu ist die Community ja auch da- genau wissen, was der Kunde wünscht und können dann entsprechend darauf reagieren.

Viele Grüße

 

Major ToM


Das Ohr ist der Weg zum Hart

 

Ein Gesundes und Ereignisreiches 2019 gewünscht

 

Gruß Raymond

 

 

 


4 ANTWOORDEN 4