annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

NB ERAZER BEAST X10 MD63695 DE REF MSN: 30031561

OPGELOST
6 ANTWOORDEN 6
JuergenSML
Contributor
Bericht 1 van 7
2.201 Weergaven
Bericht 1 van 7
2.201 Weergaven

NB ERAZER BEAST X10 MD63695 DE REF MSN: 30031561

HI Leute wo kann ich die Treiber die auf der Recovery waren bekommen habe neue SSD eingebaut und leider  die Recovery gelöscht möchte auch gerne wieder Dolby Athmos haben was drauf war Mein Modell ist das  

NB ERAZER BEAST X10 MD63695 DE REF

MSN: 30031561

Tags (1)
1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 7
2.147 Weergaven
Bericht 4 van 7
2.147 Weergaven

Hallo @JuergenSML.

 

Kaufen brauchst du nichts. Da läuft bei dir irgend etwas falsch. Normalerweise kommen die Soundtreiber über das Windowsupdate und wenn ein installierter Treiber erkannt wurde, wird auch automatisch die passende UWP App aus dem Microsoft Store installiert.

 

Du hattest anfangs geschrieben, dass du eine neue SSD eingebaut hast. Also hast du Windows 10 neu installiert. Wie hast du das genau gemacht, bzw. wie bist du dabei vorgegangen? Welche Windows Edition ist installiert? Klicke bitte mal mit der rechten Maustaste auf das Startmenü und wähle "System" aus. Poste davon hier einen Screenshot, so dass man die Geräte- und Windowsspezifikationen komplett erkennen kann.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

6 ANTWOORDEN 6
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 7
2.170 Weergaven
Bericht 2 van 7
2.170 Weergaven

Hallo @JuergenSML.

 

Die Treiber werden normalerweise alle über das Windowsupdate geliefert. Was fehlt denn noch genau? Bitte poste mal einen Screenshot des Gerätemanagers.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
JuergenSML
Contributor
Bericht 3 van 7
2.156 Weergaven
Bericht 3 van 7
2.156 Weergaven

Der Dolby Atmos treiber App geht nicht soll es nun kaufen ?

Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 7
2.148 Weergaven
Bericht 4 van 7
2.148 Weergaven

Hallo @JuergenSML.

 

Kaufen brauchst du nichts. Da läuft bei dir irgend etwas falsch. Normalerweise kommen die Soundtreiber über das Windowsupdate und wenn ein installierter Treiber erkannt wurde, wird auch automatisch die passende UWP App aus dem Microsoft Store installiert.

 

Du hattest anfangs geschrieben, dass du eine neue SSD eingebaut hast. Also hast du Windows 10 neu installiert. Wie hast du das genau gemacht, bzw. wie bist du dabei vorgegangen? Welche Windows Edition ist installiert? Klicke bitte mal mit der rechten Maustaste auf das Startmenü und wähle "System" aus. Poste davon hier einen Screenshot, so dass man die Geräte- und Windowsspezifikationen komplett erkennen kann.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
JuergenSML
Contributor
Bericht 5 van 7
2.138 Weergaven
Bericht 5 van 7
2.138 Weergaven

Alles gut jetz hat sich erledigt danke noch 😉

Andi
Master Moderator
Bericht 6 van 7
2.132 Weergaven
Bericht 6 van 7
2.132 Weergaven

Hallo @JuergenSML und danke für das Feedback.

 

Schön, dass es mittlerweile klappt. Woran lag es denn jetzt genau?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
JuergenSML
Contributor
Bericht 7 van 7
1.935 Weergaven
Bericht 7 van 7
1.935 Weergaven

Hab die treiber vom Support bekommen mit Dolby Atmos App dabei  die war nicht freigeschaltet deswegen ging es nicht weil ich  die Backupplate gelöscht hatte auch bei neu aufetzen alle treiber weg...

6 ANTWOORDEN 6