abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Monitor LED-Backlight Monitor X57425 (MD 21425) Schwarze stellen werden Blau verpixelt nur bei 144hz

GELÖST
22 ANTWORTEN 22
nonameX10
New Voice
Nachricht 1 von 23
8.187 Aufrufe
Nachricht 1 von 23
8.187 Aufrufe

Monitor LED-Backlight Monitor X57425 (MD 21425) Schwarze stellen werden Blau verpixelt nur bei 144hz

Hi,

 

ich hab seit gestern den Monitor und folgendes Problem.

 

Sobald ich den Monitor auf 144hz stelle und CS:GO etc. spiele kriege ich nach kurzer Spielzeit

an schwarzen stellen blaue Pixel. 

 

http://community.acer.com/t5/Predator-Monitors/Z271-strange-issue-with-144hz/td-p/480954 <- auf der Seite wird das Problem auch geschildert.

 

Vielen dank für Tipps... ich weiß am ende muss ich den Monitor höchstwahrscheinlich zurück senden und einen neuen ordern.

22 ANTWORTEN 22
nonameX10
New Voice
Nachricht 21 von 23
1.329 Aufrufe
Nachricht 21 von 23
1.329 Aufrufe

Hi,

 

schick den Monitor doch einfach ein, bevor du da so lange rum machst.

 

LG

Andi
Master Moderator
Nachricht 22 von 23
1.329 Aufrufe
Nachricht 22 von 23
1.329 Aufrufe

Hallo @VeNoM.

 

Das Gerät muss in die Werkstatt. Ein Aufspielen in Eigenregie ist leider nicht möglich.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
VeNoM
Trainee
Nachricht 23 von 23
1.327 Aufrufe
Nachricht 23 von 23
1.327 Aufrufe


nonameX10 schrieb:

Hi,

 

schick den Monitor doch einfach ein, bevor du da so lange rum machst.

 

LG


Hätte ich schon längst getan. Stattdessen streite ich mich seit Freitag mit dem Medion Service herum.

 

Der Support hat von mir doppelt so viele Bilder zu verschiedensten Situationen erhalten. Ebenfalls eine umfassende Fehlerbeschreibung. Daraufhin bekam ich als erste Antwort dass ich das Gerät bitte über ein anderes Kabel anschließen soll.

Das hat keinen Effekt gebracht.

 

Dann sollte ich die Grafiktreiber aktualisieren.

Das hab ich als Gamer nach Auslieferung bereits erledigt.

 

Dann habe ich dem Support als Anstoß inklusive Fehlerbeschreibung den Link dieses Forenbeitrages geschickt.

Nun warte ich erneut auf Antwort.

 

Und einfach so einschicken kann ich ja schlecht machen.

 

Nur deswegen hab ich mich überhaupt mal hier im Forum gemeldet weil ich deinen Beitrag sah und er einfach wie Faust aufs Auge passte.

Das Bundle ist noch keine 30 Tage alt, dementsprechend amused bin ich seit Freitag.

 

Und sobald ich dann endlich eine Retoure/Reparatur/Firmware Aktualisierung angeboten bekomme (auf die ich den Service bereits hingewiesen habe) werde ich das natürlich auch in Anspruch nehmen. Nur kam da bisher einfach nichts und in jeder Mail diskutiere ich mit einem anderen Service Mitarbeiter.

22 ANTWORTEN 22