abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion X17803 Nvme und sata ssd M.2

Tutor
Nachricht 1 von 27
1.344 Aufrufe
Nachricht 1 von 27
1.344 Aufrufe

Medion X17803 Nvme und sata ssd M.2

Hallo, als Standard habe die Nvme verbaut, jetzt habe noch eine normale m.2 Samsung evo 860 verbaut , aber leider erkennt er die SSD nicht weißt jemand warum?

26 ANTWORTEN 26
Tutor
Nachricht 21 von 27
935 Aufrufe
Nachricht 21 von 27
935 Aufrufe

@Major_ToM 

ich warte und warte ((

Professor
Nachricht 22 von 27
919 Aufrufe
Nachricht 22 von 27
919 Aufrufe

Hallo @rysalf ,

 

bin heute wieder im Büro und habe mich sogleich um die Thematik gekümmert. Wir sind zu der einhelligen Meinung gekommen, dass ein EC- BIOS Update keine Auswirkungen auf die von dir geschilderten "Features" hat.
Da es bei dem Gerätemodell keine auffällige Häufung dieser Geräusche gibt machen imho nur zwei Dinge Sinn.

 

Einmal ist da die Rücksetzung in den Auslieferungszustand, was dein Problem aller Wahrscheinlichkeit nach beheben wird. Sollte dem nicht so sein, so können wir einen Hardware-Defekt nicht ausschließen. Bittte wende dich in diesem Fall einmal an den Support.

 

Viele Grüße

 

Mahor ToM

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Tutor
Nachricht 23 von 27
885 Aufrufe
Nachricht 23 von 27
885 Aufrufe

Hey, habe auf anderen ssd neuen Betriebssystem installiert von einen Usb,

und der Problem besteht weiter also, Mainboard defekt.

Schade der erster Medion der defekt ist.

Tutor
Nachricht 24 von 27
835 Aufrufe
Nachricht 24 von 27
835 Aufrufe

Hallo,

Seit Heute liegt das Notebook bei Medien Görlitz Service. 

Und hab Angst das es unrepariert zurück kommt wegen dieser sound knacken das nicht immer da ist.

Habe schon mall viel hier  gelesen.

🤕🤕🤕

Tutor
Nachricht 25 von 27
573 Aufrufe
Nachricht 25 von 27
573 Aufrufe

Hi, gibst eventuell neue Bios oder EC für X17801 ?

 

Tutor
Nachricht 26 von 27
542 Aufrufe
Nachricht 26 von 27
542 Aufrufe

Hallo,

und irgendwas neues weil keine Antwort.

Master Moderator
Nachricht 27 von 27
519 Aufrufe
Nachricht 27 von 27
519 Aufrufe

Hallo @rysalf,

 

sollte es ein neues BIOS-Update geben, ist dieses per Download über den Gerätemanager verfügbar. Schau doch mal nach. Hier in Nachricht 5 ist beschrieben, wie das funktioniert.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.