cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Medion X17803 Nvme und sata ssd M.2

SOLVED
26 REPLIES 26
rysalf
Tutor
Message 1 of 27
8,881 Views
Message 1 of 27
8,881 Views

Medion X17803 Nvme und sata ssd M.2

Hallo, als Standard habe die Nvme verbaut, jetzt habe noch eine normale m.2 Samsung evo 860 verbaut , aber leider erkennt er die SSD nicht weißt jemand warum?

26 REPLIES 26
rysalf
Tutor
Message 21 of 27
3,073 Views
Message 21 of 27
3,073 Views

@Major_ToM 

ich warte und warte ((

Major_ToM
Professor
Message 22 of 27
3,057 Views
Message 22 of 27
3,057 Views

Hallo @rysalf ,

 

bin heute wieder im Büro und habe mich sogleich um die Thematik gekümmert. Wir sind zu der einhelligen Meinung gekommen, dass ein EC- BIOS Update keine Auswirkungen auf die von dir geschilderten "Features" hat.
Da es bei dem Gerätemodell keine auffällige Häufung dieser Geräusche gibt machen imho nur zwei Dinge Sinn.

 

Einmal ist da die Rücksetzung in den Auslieferungszustand, was dein Problem aller Wahrscheinlichkeit nach beheben wird. Sollte dem nicht so sein, so können wir einen Hardware-Defekt nicht ausschließen. Bittte wende dich in diesem Fall einmal an den Support.

 

Viele Grüße

 

Mahor ToM

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
rysalf
Tutor
Message 23 of 27
3,023 Views
Message 23 of 27
3,023 Views

Hey, habe auf anderen ssd neuen Betriebssystem installiert von einen Usb,

und der Problem besteht weiter also, Mainboard defekt.

Schade der erster Medion der defekt ist.

rysalf
Tutor
Message 24 of 27
2,973 Views
Message 24 of 27
2,973 Views

Hallo,

Seit Heute liegt das Notebook bei Medien Görlitz Service. 

Und hab Angst das es unrepariert zurück kommt wegen dieser sound knacken das nicht immer da ist.

Habe schon mall viel hier  gelesen.

🤕🤕🤕

rysalf
Tutor
Message 25 of 27
2,711 Views
Message 25 of 27
2,711 Views

Hi, gibst eventuell neue Bios oder EC für X17801 ?

 

rysalf
Tutor
Message 26 of 27
2,680 Views
Message 26 of 27
2,680 Views

Hallo,

und irgendwas neues weil keine Antwort.

Andi
Master Moderator
Message 27 of 27
2,657 Views
Message 27 of 27
2,657 Views

Hallo @rysalf,

 

sollte es ein neues BIOS-Update geben, ist dieses per Download über den Gerätemanager verfügbar. Schau doch mal nach. Hier in Nachricht 5 ist beschrieben, wie das funktioniert.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
26 REPLIES 26