annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion X17803 Nvme und sata ssd M.2

OPGELOST
26 ANTWOORDEN 26
rysalf
Tutor
Bericht 1 van 27
8.872 Weergaven
Bericht 1 van 27
8.872 Weergaven

Medion X17803 Nvme und sata ssd M.2

Hallo, als Standard habe die Nvme verbaut, jetzt habe noch eine normale m.2 Samsung evo 860 verbaut , aber leider erkennt er die SSD nicht weißt jemand warum?

26 ANTWOORDEN 26
rysalf
Tutor
Bericht 21 van 27
3.072 Weergaven
Bericht 21 van 27
3.072 Weergaven

@Major_ToM 

ich warte und warte ((

Major_ToM
Professor
Bericht 22 van 27
3.056 Weergaven
Bericht 22 van 27
3.056 Weergaven

Hallo @rysalf ,

 

bin heute wieder im Büro und habe mich sogleich um die Thematik gekümmert. Wir sind zu der einhelligen Meinung gekommen, dass ein EC- BIOS Update keine Auswirkungen auf die von dir geschilderten "Features" hat.
Da es bei dem Gerätemodell keine auffällige Häufung dieser Geräusche gibt machen imho nur zwei Dinge Sinn.

 

Einmal ist da die Rücksetzung in den Auslieferungszustand, was dein Problem aller Wahrscheinlichkeit nach beheben wird. Sollte dem nicht so sein, so können wir einen Hardware-Defekt nicht ausschließen. Bittte wende dich in diesem Fall einmal an den Support.

 

Viele Grüße

 

Mahor ToM

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
rysalf
Tutor
Bericht 23 van 27
3.022 Weergaven
Bericht 23 van 27
3.022 Weergaven

Hey, habe auf anderen ssd neuen Betriebssystem installiert von einen Usb,

und der Problem besteht weiter also, Mainboard defekt.

Schade der erster Medion der defekt ist.

rysalf
Tutor
Bericht 24 van 27
2.972 Weergaven
Bericht 24 van 27
2.972 Weergaven

Hallo,

Seit Heute liegt das Notebook bei Medien Görlitz Service. 

Und hab Angst das es unrepariert zurück kommt wegen dieser sound knacken das nicht immer da ist.

Habe schon mall viel hier  gelesen.

🤕🤕🤕

rysalf
Tutor
Bericht 25 van 27
2.710 Weergaven
Bericht 25 van 27
2.710 Weergaven

Hi, gibst eventuell neue Bios oder EC für X17801 ?

 

rysalf
Tutor
Bericht 26 van 27
2.679 Weergaven
Bericht 26 van 27
2.679 Weergaven

Hallo,

und irgendwas neues weil keine Antwort.

Andi
Master Moderator
Bericht 27 van 27
2.656 Weergaven
Bericht 27 van 27
2.656 Weergaven

Hallo @rysalf,

 

sollte es ein neues BIOS-Update geben, ist dieses per Download über den Gerätemanager verfügbar. Schau doch mal nach. Hier in Nachricht 5 ist beschrieben, wie das funktioniert.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
26 ANTWOORDEN 26