annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion Tastaturen & Anti Ghosting

RÉSOLU
1 RÉPONSE 1
F104G
Visitor
Message 1 sur 2
1 615 Visites
Message 1 sur 2
1 615 Visites

Medion Tastaturen & Anti Ghosting

Moinmoin,

ich hätte folgendes anliegen:

Im Moment gibt es auf der Seite von Medion 2 für mich relevante Tastaturen.

Produkt 1:MEDION® ERAZER® X81019 (MD 87450) Gaming Tastatur Art.Nr. 50053117A1 (gerade auf ~30€ Reduziert)
https://www.medion.com/de/shop/pc-maeuse-tastaturen-medion-erazer-gaming-tastatur-50053117a1.html

Produkt 2:MEDION® ERAZER® X81025 (MD 87439) Art.Nr. 50053131A1  (gerade auf ~60€ Reduziert)

https://www.medion.com/de/shop/gaming-zubehoer-medion-erazer-x81025-md-87439-50053131a1.html

 

Neben den offensichtlichen Unterschieden, geht es mir persönlich um das Anti Ghosting.

(Was genau Anti Ghosting ist, ist mir bekannt)

 

Bei Produkt 1 wird beschrieben, dass es 24 Anti Ghosting Tasten gibt.

Da kommt mir jedoch die Frage auf, welche 24 Tasten dies sind, und wie viele man nun von diesen (egal?) in welcher Kombination nun gleichzeitig drücken kann. (Bei vollständiger Entkopplung wären es ja theoretisch exakt diese 24 Tasten, die ich nun gleichzeitig drücken könnte, und die auch vom Computer erkannt würden... sofern es USB hergeben würde)

 

Bei Produkt 2 wird nur erläutert, dass diese eine Anti Ghosting Funktion hat.

Auch hier würde ich gerne um Aufklärung bitten, wie viele Tasten denn nun voneinander entkoppelt sind und vor allem welche es sind.

 

 

Als Seperate Fragen:

zu Produkt 1: was genau hat es mit der "Tablethalter-Funktion auf der Rückseite" auf sich?

zu Produkt 2: Ist die Handgelenkauflage abnehmbar?

 

Kleine Fehleranmerkung auf der Webseite zu Produkt 1: Handgelenkauflage ist dort falsch geschrieben (Handgelengauflage)

 

 

Grüße, F104G

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 2
1 952 Visites
Message 2 sur 2
1 952 Visites

Hallo @F104G und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich habe mich einmal für dich informiert.

 

Beim Keyboard MD 87450 gibt es keine festgelegten Anti-Ghosting-Tasten. Es spielt daher keine Rolle, welche Tasten du gleichzeitig drückst, es dürfen aber maximal 24 sein.

 

Die Tastatur MD87439 bietet eine 100%ige Anti-Ghosting Unterstützung.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

1 RÉPONSE 1
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 2
1 953 Visites
Message 2 sur 2
1 953 Visites

Hallo @F104G und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich habe mich einmal für dich informiert.

 

Beim Keyboard MD 87450 gibt es keine festgelegten Anti-Ghosting-Tasten. Es spielt daher keine Rolle, welche Tasten du gleichzeitig drückst, es dürfen aber maximal 24 sein.

 

Die Tastatur MD87439 bietet eine 100%ige Anti-Ghosting Unterstützung.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 RÉPONSE 1