annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion Erazer X7849 HK in der Schweiz nicht mehr zu haben?!

7 RÉPONSES 7
erjmck34
New Voice
Message 1 sur 8
3 178 Visites
Message 1 sur 8
3 178 Visites

Medion Erazer X7849 HK in der Schweiz nicht mehr zu haben?!

Hallo Miteinander!

 

Ich möchte ein Medion Erazer X7849 kaufen, aber wie ich kürzlich feststellen musste, ist es nicht mehr Online verfügbar!

 

http:// www .toppreise .ch / prod_471157 .html

 

(den Link muss man überarbeiten, da es nicht erlaubt ist oder so)

 

Ich wohne in der Schweiz, aber kann es Online über Deutschland und Österreich auch bestellen, kann mir jemand weiterhelfen?

 

Gemeint ist diese Modell:

i7-6820HK
64GB DDR4
1TB SSD + 2TB
GTX1070 8GB

 

Oder kommt ein neues Modell mit neuen Specs heraus? Kann mir jemand weiterhelfen? Medion selber hat nicht geantwortet!

 

Danke schön für Eure Hilfe im Voraus!

MfG

7 RÉPONSES 7
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 8
3 152 Visites
Message 2 sur 8
3 152 Visites

Hallo @erjmck34 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das von dir verlinkte X7849 mit der Artikelnummer 30021668 trägt die Modellbezeichnung MD 60356. Exakt das gleiche Modell (MD 60356) ist momentan leider weder in unserem deutschen Webshop, noch über eBAY oder Amazon erhältlich. Dort findest du aber bei der Suche nach X7849 andere Modelle, die sich von deinem Wunschgerät bezüglich der verbauten Komponenten oftmals nur gering unterscheiden. Das Grundgerät bleibt jedoch das Gleiche. Eventuell kannst du so auf ein anderes Modell ausweichen, dessen Hardwarekonfiguration dir ebenfalls zusagt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
erjmck34
New Voice
Message 3 sur 8
3 125 Visites
Message 3 sur 8
3 125 Visites

Hoi Andi

Danke für Deine Antwort!

Ja, aber ich möchte 64 GB DDR4. Es ist möglich ein 32 GB Modell zu kaufen, 64 GB Ram separat zu kaufen, zu wechseln und die 32 GB auf Ebay oder so zu verkaufen, aber wieso diesen grosen Umweg machen, wenn man auch ein MD 60356 kaufen kann? Wieso ist es nicht erhältlich? Weist du es vielleicht?
Von Medion selber habe ich folgende Antwort bekommen:

"Unsere Geräte werden nicht dauerhaft nachproduziert.
Wenn das Kontingent abverkauft wurde, sind diese nicht mehr erhältlich.

Es erscheinen regelmäßig neue Modelle und auch Nachfolgemodell zu den verschiedenen Geräten, sodass in der Regel kurzfristig etwas passendes für jeden wieder verfügbar ist."

 

Danke für Deine Antwort!

 

MfG

Andi
Master Moderator
Message 4 sur 8
3 111 Visites
Message 4 sur 8
3 111 Visites

Hallo @erjmck34.

 


erjmck34 schrieb:

aber wieso diesen grosen Umweg machen, wenn man auch ein MD 60356 kaufen kann? Wieso ist es nicht erhältlich?


Kann man ja eben nicht. Alle verkauft.

 

 


erjmck34 schrieb:

Von Medion selber habe ich folgende Antwort bekommen:

 

"Unsere Geräte werden nicht dauerhaft nachproduziert.

Wenn das Kontingent abverkauft wurde, sind diese nicht mehr erhältlich.

 

Es erscheinen regelmäßig neue Modelle und auch Nachfolgemodell zu den verschiedenen Geräten, sodass in der Regel kurzfristig etwas passendes für jeden wieder verfügbar ist."


Genau so ist es.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
erjmck34
New Voice
Message 5 sur 8
3 099 Visites
Message 5 sur 8
3 099 Visites

Danke Andi für Deine Antwort.

 

Das Problem ist, es hilft mir nicht weiter.

Hast du keine Insider Infos ob es neue Modelle in der nächsten Zeit geben wird?

 

MfG

Andi
Master Moderator
Message 6 sur 8
3 088 Visites
Message 6 sur 8
3 088 Visites

Hallo @erjmck34.

 

Natürlich werden wir auch in Zukunft wieder neue Erazer-Modelle verkaufen. Technische Infos oder Verkaufsdaten liegen mir aber leider nicht vor.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
stuck
New Voice
Message 7 sur 8
3 016 Visites
Message 7 sur 8
3 016 Visites

Kommt bestimmt bald ein Nachfolger.. Vielleicht das X7853 oder oder so.

Wenn es dir nur um den Arbeitsspeicher geht, setzt 2 Weitere 16GB Riegel rein. 
2x DDR4-2133 16GB SODIMM 512Mx8 von Hynix oder Samsung zB
Einbau ist Kinderleicht. Kann auf Nachfrage sicher auch jemand erklären.

 

Dann hast du auch 64GB RAM

erjmck34
New Voice
Message 8 sur 8
3 007 Visites
Message 8 sur 8
3 007 Visites

Hoi stuck

 

Danke für deine Antwort.

 

Ich hoffe auch das was kommt.

 

Nein, nicht nur Arbeitsspeicher, aber ich will halt ein bisschen "Futerproof" sein, dann sind ja 64GB RAM besser als 32GB. Ich weiss, dass man die RAM selber auch erweitern kann, aber wieso diesen Umweg gehen wenn man 64GB mit dem gewünschten Modell eingebaut bekommen kann?

Egal, mal schauen was Medion macht, hoffe bald ein neues Modell, vielleicht auch mit besseren Specs. USB-C mit TB3, GTX 1080 und solche Sachen... 😄

7 RÉPONSES 7