abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer X7843 startet nicht vollständig, läuft nur ca 30 Sekunden

2 ANTWORTEN 2
Ferox
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.006 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.006 Aufrufe

Medion Erazer X7843 startet nicht vollständig, läuft nur ca 30 Sekunden

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit meinen Erazer X7843 (MD 99728) Gaming Notebook. Leider bin ich mit meinem Wissen am Ende und benötige eure Hilfe.

 

Folgendes passiert :

Ich habe vorher Comand center draufgespielt und Laptop zurgeklappt und danach startete Rechner nicht mehr, nach ca. 30sek schalten sich Laptop wieder ab ohne einen Bild alle lüfter laufen, aber was neu ist das Maustouch pad flattert so wie Tastatur LEDS dann fährt der Rechner wieder runter ohne das ich bis zum BIOS komme … ob am Netz oder im Akkubetrieb, völlig egal … der Bildschirm bleibt währenddessen die ganze Zeit schwarz.

 

Ich habe schon Ram Ausgebaut, Akku abgeklempt, HDD Festplatte abgesteckt, Rechner Stromlos ohne akku 20 sec auf hochfahren gedrückt und danach wieder zusammen gestekt hilft alles nicht. Allein Das die ganze zeit Tastartur flattert und Touchpad LED ist schon ungewöhnlich.

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
957 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
957 Aufrufe

Hallo @Ferox und herzlich willkommen in der Community.

 


@Ferox  schrieb:

Maustouch pad flattert so wie Tastatur LEDS


Was genau meinst du damit? Meintest du eventuell "flackert"? OK LEDs können flackern, aber ein Touchpad? Bitte erkläre einmal genauer, wie sich der Fehler äußert.

 

 


@Ferox  schrieb:

Ich habe schon Ram Ausgebaut, Akku abgeklempt, HDD Festplatte abgesteckt, Rechner Stromlos ohne akku 20 sec auf hochfahren gedrückt und danach wieder zusammen gestekt hilft alles nicht


D.h., der Bildschirm ist die ganze Zeit schwarz und du kommst nicht einmal mehr ins BIOS? Dann gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Ferox
Beginner
Nachricht 3 von 3
953 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
953 Aufrufe

Ja LEDs die flackern 😂, ich habe mit Support telefoniert, die haben mir empfohlen einen Boot usb zur erstellen mit Hilfe von Media recovery tool, aber das Problem ist das Laptop garnicht  bootet und bei der usb flackert das LED auch. Also gehe ich davon aus das es vielleicht ein Kurzschluss entstand? Ich kann das Gerät auch nicht einfach einschicken da die Garantie schon mindestens seit einem Jahr nicht mehr besteht. Bis BIOS Fenster komm ich leider nicht. 

2 ANTWORTEN 2