annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion Erazer X7842 laggt beim Spielen

2 RÉPONSES 2
Exe_91
Newcomer
Message 1 sur 3
1 654 Visites
Message 1 sur 3
1 654 Visites

Medion Erazer X7842 laggt beim Spielen

Hallo,

 

ich habe mir vor wenigen Tagen den Medion Erazer X7842 zugelegt.

http://www.medion.com/de/shop/gaming-notebooks-medion-erazer-x7842-md-99690-30019893a1.html

 

Nun habe ich mir über Origin "Crysis 3" heruntergeladen und angenommen, dass ich dieses ohne Probleme mit den besten Grafikeinstellungen spielen kann. Ist ja schon etwas älter das Spiel.

 

Allerdings funktioniert gar nichts. Selbst bei niedrigen Grafikeinstellungen ist das Spiel durchgehen am ruckeln und kein bisschen spielbar. Woran kann das liegen. Eigentlich müsste es doch problemlos funktionieren oder sehe ich das falsch?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Nico

2 RÉPONSES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 3
1 629 Visites
Message 2 sur 3
1 629 Visites

Hallo @Exe_91 und herzlich willkommen in der Community.

 

In deinem X7842 (MD 99690) befinden sich 2 Grafikkarten. Einmal die separate NVIDIA GeForce GTX970M und einmal die prozessorintegrierte HD530.

 

Zunächst könntest du in der NVIDIA Systemsteuerung konfigurieren, dass Crisis 3 immer mit dem "Hochleistungsgrafikprozessor" gestartet werden soll. So stellst du schon mal sicher, dass das Spiel nicht mit der schwächeren GPU läuft.

 

Weiterhin scheint die GTX970M in Verbindung mit Crisis 3 laut diesem Link ohnehin nur ca. 33 FPS zu liefern.

 

 

Benchmark.JPG

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
stuck
New Voice
Message 3 sur 3
1 589 Visites
Message 3 sur 3
1 589 Visites

Dein X7842 hat nur 4GB Arbeitsspeicher. Das ist etwas wenig für solche Spiele. Besser mal nachrüsten!

Balises (1)
2 RÉPONSES 2