abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer X7829 fährt nicht hoch

New Voice
Nachricht 1 von 3
66 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
66 Aufrufe

Medion Erazer X7829 fährt nicht hoch

Hallo!

 

Ich habe seit letzten 2 Wochen ein Problem mit meinem Medion Erazer X7829.

Ich schalte den ein und dann probiert der mehrmals hochzufahren, die Leuchten schalten sich kurz an und wieder alles komplett aus. So wiederholt sich das bis endlich das Medion Logo kommt und bis der hochfährt. Manchmal dauert das bis zum 5 Minuten. Das passiert unabhängig davon ob es auf Netzversorgung angeschlossen ist oder wird der nur auf Akku betrieben.

Ansonsten, alles funktioniert reibungslos sobald das PC hochfährt.

 

Ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung was könnte da überhaupt Defekt sein bzw. den Problem verursachen.

 

Betriebssystem: Windows 10 Home, 64 bit, 16gb Arbeitsspeicher und ist keine SSD Festplatte instaliert.

 

Bitte um euere Hilfe!

 

Vielen Dank im Voraus.

2 ANTWORTEN
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
30 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
30 Aufrufe

Re: Medion Erazer X7829 fährt nicht hoch

Hallo @cddeadpool und herzlich willkommen in der Community.

 

Das hört sich nach einem Hardwarefehler / Stromversorgungsproblem an. Bitte führe einmal folgende Reststromentladung durch:

 

1.) Notebook ausschalten

2.) Stromkabel aus dem Laptop herausziehen

3.) Akku entfernen

4.) Einschaltknopf am Notebook für 15 Sekunden gedrückt halten (danach loslassen)

5.) Akku wieder einsetzen

6.) Stromkabel wieder anschließen

7.) Laptop einschalten

 

Vielleicht hilft das schon.

 

 

Gruß - Andi


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
New Voice
Nachricht 3 von 3
16 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
16 Aufrufe

Re: Medion Erazer X7829 fährt nicht hoch

Hallo!

Ich habe das probiert, das hat aber nicht geholfen.
Was könnte ich noch machen? Jetzt warte ich schon seit 10 minuten damit das PC hochfährt.

Danke im Voraus.

LG