annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion Erazer X7829 fährt nicht hoch

7 ANTWOORDEN 7
cddeadpool
New Voice
Bericht 1 van 8
3.201 Weergaven
Bericht 1 van 8
3.201 Weergaven

Medion Erazer X7829 fährt nicht hoch

Hallo!

 

Ich habe seit letzten 2 Wochen ein Problem mit meinem Medion Erazer X7829.

Ich schalte den ein und dann probiert der mehrmals hochzufahren, die Leuchten schalten sich kurz an und wieder alles komplett aus. So wiederholt sich das bis endlich das Medion Logo kommt und bis der hochfährt. Manchmal dauert das bis zum 5 Minuten. Das passiert unabhängig davon ob es auf Netzversorgung angeschlossen ist oder wird der nur auf Akku betrieben.

Ansonsten, alles funktioniert reibungslos sobald das PC hochfährt.

 

Ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung was könnte da überhaupt Defekt sein bzw. den Problem verursachen.

 

Betriebssystem: Windows 10 Home, 64 bit, 16gb Arbeitsspeicher und ist keine SSD Festplatte instaliert.

 

Bitte um euere Hilfe!

 

Vielen Dank im Voraus.

7 ANTWOORDEN 7
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 8
3.165 Weergaven
Bericht 2 van 8
3.165 Weergaven

Hallo @cddeadpool und herzlich willkommen in der Community.

 

Das hört sich nach einem Hardwarefehler / Stromversorgungsproblem an. Bitte führe einmal folgende Reststromentladung durch:

 

1.) Notebook ausschalten

2.) Stromkabel aus dem Laptop herausziehen

3.) Akku entfernen

4.) Einschaltknopf am Notebook für 15 Sekunden gedrückt halten (danach loslassen)

5.) Akku wieder einsetzen

6.) Stromkabel wieder anschließen

7.) Laptop einschalten

 

Vielleicht hilft das schon.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
cddeadpool
New Voice
Bericht 3 van 8
3.151 Weergaven
Bericht 3 van 8
3.151 Weergaven

Hallo!

Ich habe das probiert, das hat aber nicht geholfen.
Was könnte ich noch machen? Jetzt warte ich schon seit 10 minuten damit das PC hochfährt.

Danke im Voraus.

LG
Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 8
3.127 Weergaven
Bericht 4 van 8
3.127 Weergaven

Hallo @cddeadpool.

 

Ich vermute hier einen Defekt. Bite wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Bericht 5 van 8
2.941 Weergaven
Bericht 5 van 8
2.941 Weergaven

Hallo @cddeadpool.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Lag ein Defekt vor?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Siggi_NRW
New Voice
Bericht 6 van 8
2.936 Weergaven
Bericht 6 van 8
2.936 Weergaven

Tipp 1

 

Schau mal im BIOS (neu Starten und dann F2), dann rechts rüber auf Boot, dort die SSD als Start Festplatte setzen.

 

Tipp 2

BIOS Update durchgeführen, um es auf den Neuen Stand bringen... 

daddle
Superuser
Bericht 7 van 8
2.930 Weergaven
Bericht 7 van 8
2.930 Weergaven

@Siggi_NRW 

 

Der Vorgang für den Du so grosszügig und ausführlich Tipps gibts, ist fast ein halbes Jahr alt. Smiley Knipoog 

 

Gruss, daddle

Major_ToM
Professor
Bericht 8 van 8
2.927 Weergaven
Bericht 8 van 8
2.927 Weergaven

Hallo @daddle , @Siggi_NRW ,

 

der Reminder von Andi wurde u.a. gesetzt, um in Erfahrung zu bringen, ob die Lösungsvorschläge gefruchtet haben. Es ist manchmal schade, dass User eine Frage stellen, andere User Lösungsvorschläge geben, ohne darauf ein Feedback zu erhalkten.

 

Daher die Nachfrage

 

Major ToM

 

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
7 ANTWOORDEN 7