abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer X6823 - Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung nachrüsten??

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
El666Diablo
Trainee
Nachricht 1 von 5
3.998 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
3.998 Aufrufe

Medion Erazer X6823 - Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung nachrüsten??

Moin Leute,

Ich habe einen Erazer x6823 (md98254) und vermisse schon lange eine beleuchtete Tastatur! Glaubt ihr man kann das nachrüsten?
Meine Suche im Web hat leider keine Ergebnisse gebracht, deswegen stelle ich diese Frage an die Profis 😉 Vllt. hatte ja jemand schon dieselben Upgrade Wünsche!

Danke schonmal für eure Antworten!
MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
5.075 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
5.075 Aufrufe

Hallo @El666Diablo.

 

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe eben einmal nachgesehen. Die in diesem Gerät verbaute Tastatur (MSI MS-176x) gab es zwar mal in einer Backlight-Variante. Diese wurde jedoch nie im X6823 verbaut, so dass ich leider auch nicht sagen kann, ob sie funktionieren würde, wenn du sie verbauen würdest. Dazu kommt noch, dass die besagte Tastatur auch nicht mehr vorrätig ist. Soviel ich weiß muss bei Tastaturen mit Backlight ein zusätzliches Flachbandkabel mit angeschlossen werden. Ob diese Anschlussmöglichkeit bei deinem X6823 besteht, weiß ich leider nicht.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
3.972 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
3.972 Aufrufe

Hallo @El666Diablo und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Notebooks mit.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
El666Diablo
Trainee
Nachricht 3 von 5
3.952 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
3.952 Aufrufe

Hallo Andi,

 

Danke für die schnelle Antwort!
Die MSN Nummer lautet: 30014986.

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
5.076 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
5.076 Aufrufe

Hallo @El666Diablo.

 

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe eben einmal nachgesehen. Die in diesem Gerät verbaute Tastatur (MSI MS-176x) gab es zwar mal in einer Backlight-Variante. Diese wurde jedoch nie im X6823 verbaut, so dass ich leider auch nicht sagen kann, ob sie funktionieren würde, wenn du sie verbauen würdest. Dazu kommt noch, dass die besagte Tastatur auch nicht mehr vorrätig ist. Soviel ich weiß muss bei Tastaturen mit Backlight ein zusätzliches Flachbandkabel mit angeschlossen werden. Ob diese Anschlussmöglichkeit bei deinem X6823 besteht, weiß ich leider nicht.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
El666Diablo
Trainee
Nachricht 5 von 5
3.916 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
3.916 Aufrufe

Okay vielen Dank!
Dann schau ich mal nach Alternativen um etwas Licht ins Dunkel zu bringen!
Vlt eine USB Leuchte oder sowas, .... mal schauen.

Gruß und Danke!

4 ANTWORTEN 4