annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion Erazer X6823 - Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung nachrüsten??

RÉSOLU
4 RÉPONSES 4
El666Diablo
Trainee
Message 1 sur 5
3 994 Visites
Message 1 sur 5
3 994 Visites

Medion Erazer X6823 - Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung nachrüsten??

Moin Leute,

Ich habe einen Erazer x6823 (md98254) und vermisse schon lange eine beleuchtete Tastatur! Glaubt ihr man kann das nachrüsten?
Meine Suche im Web hat leider keine Ergebnisse gebracht, deswegen stelle ich diese Frage an die Profis 😉 Vllt. hatte ja jemand schon dieselben Upgrade Wünsche!

Danke schonmal für eure Antworten!
MfG

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 4 sur 5
5 071 Visites
Message 4 sur 5
5 071 Visites

Hallo @El666Diablo.

 

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe eben einmal nachgesehen. Die in diesem Gerät verbaute Tastatur (MSI MS-176x) gab es zwar mal in einer Backlight-Variante. Diese wurde jedoch nie im X6823 verbaut, so dass ich leider auch nicht sagen kann, ob sie funktionieren würde, wenn du sie verbauen würdest. Dazu kommt noch, dass die besagte Tastatur auch nicht mehr vorrätig ist. Soviel ich weiß muss bei Tastaturen mit Backlight ein zusätzliches Flachbandkabel mit angeschlossen werden. Ob diese Anschlussmöglichkeit bei deinem X6823 besteht, weiß ich leider nicht.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

4 RÉPONSES 4
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 5
3 968 Visites
Message 2 sur 5
3 968 Visites

Hallo @El666Diablo und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Notebooks mit.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
El666Diablo
Trainee
Message 3 sur 5
3 948 Visites
Message 3 sur 5
3 948 Visites

Hallo Andi,

 

Danke für die schnelle Antwort!
Die MSN Nummer lautet: 30014986.

 

Andi
Master Moderator
Message 4 sur 5
5 072 Visites
Message 4 sur 5
5 072 Visites

Hallo @El666Diablo.

 

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe eben einmal nachgesehen. Die in diesem Gerät verbaute Tastatur (MSI MS-176x) gab es zwar mal in einer Backlight-Variante. Diese wurde jedoch nie im X6823 verbaut, so dass ich leider auch nicht sagen kann, ob sie funktionieren würde, wenn du sie verbauen würdest. Dazu kommt noch, dass die besagte Tastatur auch nicht mehr vorrätig ist. Soviel ich weiß muss bei Tastaturen mit Backlight ein zusätzliches Flachbandkabel mit angeschlossen werden. Ob diese Anschlussmöglichkeit bei deinem X6823 besteht, weiß ich leider nicht.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
El666Diablo
Trainee
Message 5 sur 5
3 912 Visites
Message 5 sur 5
3 912 Visites

Okay vielen Dank!
Dann schau ich mal nach Alternativen um etwas Licht ins Dunkel zu bringen!
Vlt eine USB Leuchte oder sowas, .... mal schauen.

Gruß und Danke!

4 RÉPONSES 4