annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion Erazer X67032 mit Nvme m.2 SSD

1 ANTWOORD 1
Pxaul
Newcomer
Bericht 1 van 2
835 Weergaven
Bericht 1 van 2
835 Weergaven

Medion Erazer X67032 mit Nvme m.2 SSD

Hi,

Ich habe einen Medion Erazer X67032 mit dem Mainboard z370h4-em. Nun will ich die verbaute, doch relativ kleine,  SATA M.2 SSD aufrüsten/austauschen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob dieses Mainboard eine Nvme M.2 SSD unterstützt, oder ob es vielleicht noch einen zweiten m.2 slot gibt, der zufällig Nvme m.2 unterstützt.

Danke für alle Antworten...

1 ANTWOORD 1
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 2
827 Weergaven
Bericht 2 van 2
827 Weergaven

Moin @Pxaul und willkommen,

https://community.medion.com/t5/FAQs/FAQ-Technische-Spezifikationen-f%C3%BCr-das-Mainboard-quot-ECS-...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWOORD 1