abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer X67032 mit Nvme m.2 SSD

1 ANTWORT 1
Pxaul
Newcomer
Nachricht 1 von 2
790 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
790 Aufrufe

Medion Erazer X67032 mit Nvme m.2 SSD

Hi,

Ich habe einen Medion Erazer X67032 mit dem Mainboard z370h4-em. Nun will ich die verbaute, doch relativ kleine,  SATA M.2 SSD aufrüsten/austauschen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob dieses Mainboard eine Nvme M.2 SSD unterstützt, oder ob es vielleicht noch einen zweiten m.2 slot gibt, der zufällig Nvme m.2 unterstützt.

Danke für alle Antworten...

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
782 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
782 Aufrufe

Moin @Pxaul und willkommen,

https://community.medion.com/t5/FAQs/FAQ-Technische-Spezifikationen-f%C3%BCr-das-Mainboard-quot-ECS-...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1