cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Medion Erazer X5366 F/ Hot Swap Festplattenrahmen bestellen

SOLVED
3 REPLIES 3
joamue
Newcomer
Message 1 of 4
20,264 Views
Message 1 of 4
20,264 Views

Medion Erazer X5366 F/ Hot Swap Festplattenrahmen bestellen

Hallo!

 

Ich möchte für den Medion Erazer X5366 F zusätzliche Ersatz-Hot Swap Festplattenrahmen bestellen.

Können Sie mir die entsprechende Bestell-Nummer nennen?

 

Vielen Dank,

Joachim

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Andi
Master Moderator
Message 2 of 4
19,762 Views
Message 2 of 4
19,762 Views

Hallo @joamue und herzlich willkommen in der Community.

 

Der Hotswaprahmen hat die Artikelnummer 20049683. Weitere Informationen findest du auch in diesem Thread. Dort geht es zwar um den PC P5332 H, in diesem wurde jedoch der gleiche Rahmen verbaut.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

3 REPLIES 3
Andi
Master Moderator
Message 2 of 4
19,763 Views
Message 2 of 4
19,763 Views

Hallo @joamue und herzlich willkommen in der Community.

 

Der Hotswaprahmen hat die Artikelnummer 20049683. Weitere Informationen findest du auch in diesem Thread. Dort geht es zwar um den PC P5332 H, in diesem wurde jedoch der gleiche Rahmen verbaut.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
derwerner
New Voice
Message 3 of 4
7,232 Views
Message 3 of 4
7,232 Views

Nachdem ich nun schon diverse dieser Rahmen bestellt habe, benötige ich eigentlich nur noch die Einschübe (in die die HDs eingesetzt werden) einzeln - nicht aber den kompletten Einbaurahmen. Gibt es diese Plastikteile auch separat?

Andi
Master Moderator
Message 4 of 4
7,222 Views
Message 4 of 4
7,222 Views

Hallo @derwerner.

 

Die Einschübe gibt es nicht einzeln.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 REPLIES 3