annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion Erazer X5336G Beleuchtung funktioniert nicht mehr

OPGELOST
12 ANTWOORDEN 12
maggmin
Apprentice
Bericht 1 van 13
8.355 Weergaven
Bericht 1 van 13
8.355 Weergaven

Medion Erazer X5336G Beleuchtung funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen

 

Ich bin stolzer Besitzer des X5336G. Vorne bei den Lüftungsschlitzen befindet sich eine Beleuchtung, mit anpassbarer Farbe (Drehschalter am Gehäuse). Nun leutet diese nicht mehr immer oder pulsiert. An was kann das liegen?

 

Liebe Grüsse

12 ANTWOORDEN 12
maggmin
Apprentice
Bericht 11 van 13
9.042 Weergaven
Bericht 11 van 13
9.042 Weergaven

Hallo Andi

 

Danke der Nachfrage!

1. Rücklieferung zu Medion -> es konnte kein Fehler festgestellt werden

2. Rücklieferung zu Medion -> es konnte kein Fehler festgestellt werden. Prüfung durch zwei Techniker plus Cheftechniker

3. Rücklieferung zu Interdiscount -> Stecker war nicht richtig eingesteckt.

 

Du siehst, ich bin extrem von Medion enttäuscht. Ein riesen Aufwand für mich und Medion war nicht in der Lage den Fehler zu finden. Interdiscount hingegen konnte dies innerhalb kürzester Zeit.

 

Liebe Grüsse

Andi
Master Moderator
Bericht 12 van 13
2.109 Weergaven
Bericht 12 van 13
2.109 Weergaven

Hallo @maggmin.

 

Das ist in der Tat nicht der beste Reparaturverlauf, da gebe ich dir Recht. Wenn du magst, darfst du mir gerne deine Kundennummer per PN schreiben. Ich würde der Sache gerne einmal nachgehen und schauen, warum die Werkstatt nichts gefunden hat. Es ist zwar schön, dass der Fehler jetzt behoben ist, aber solche Fälle dürfen sich nicht wiederholen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Oskar9903
Trainee
Bericht 13 van 13
1.393 Weergaven
Bericht 13 van 13
1.393 Weergaven

Welcher Stecker war nicht fest? Weil ich habe das selbe Problem und ich weiß nicht um welchen Stecker es geht

12 ANTWOORDEN 12