abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer X5336G Beleuchtung funktioniert nicht mehr

GELÖST
12 ANTWORTEN 12
maggmin
Apprentice
Nachricht 1 von 13
4.562 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
4.562 Aufrufe

Medion Erazer X5336G Beleuchtung funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen

 

Ich bin stolzer Besitzer des X5336G. Vorne bei den Lüftungsschlitzen befindet sich eine Beleuchtung, mit anpassbarer Farbe (Drehschalter am Gehäuse). Nun leutet diese nicht mehr immer oder pulsiert. An was kann das liegen?

 

Liebe Grüsse

12 ANTWORTEN 12
maggmin
Apprentice
Nachricht 11 von 13
5.195 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
5.195 Aufrufe

Hallo Andi

 

Danke der Nachfrage!

1. Rücklieferung zu Medion -> es konnte kein Fehler festgestellt werden

2. Rücklieferung zu Medion -> es konnte kein Fehler festgestellt werden. Prüfung durch zwei Techniker plus Cheftechniker

3. Rücklieferung zu Interdiscount -> Stecker war nicht richtig eingesteckt.

 

Du siehst, ich bin extrem von Medion enttäuscht. Ein riesen Aufwand für mich und Medion war nicht in der Lage den Fehler zu finden. Interdiscount hingegen konnte dies innerhalb kürzester Zeit.

 

Liebe Grüsse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Andi
Master Moderator
Nachricht 12 von 13
1.254 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
1.254 Aufrufe

Hallo @maggmin.

 

Das ist in der Tat nicht der beste Reparaturverlauf, da gebe ich dir Recht. Wenn du magst, darfst du mir gerne deine Kundennummer per PN schreiben. Ich würde der Sache gerne einmal nachgehen und schauen, warum die Werkstatt nichts gefunden hat. Es ist zwar schön, dass der Fehler jetzt behoben ist, aber solche Fälle dürfen sich nicht wiederholen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Oskar9903
Trainee
Nachricht 13 von 13
538 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
538 Aufrufe

Welcher Stecker war nicht fest? Weil ich habe das selbe Problem und ich weiß nicht um welchen Stecker es geht

12 ANTWORTEN 12