abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer X5313 G Carbon in anderes Gehäuse umbauen

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
todworgen
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.875 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.875 Aufrufe

Medion Erazer X5313 G Carbon in anderes Gehäuse umbauen

Hallo ich hab eine frage c:,

ist es möglich ohne Probleme (also neukauf von mainboard,etc) den Pc in ein neues Gehäuse zu stecken?

Ich würde halt den PC gerne in dieses https://www.amazon.de/dp/B01FHDXZZG/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_img?_encoding=UTF8&colid=18J73JGYN65FW&coli... gehäuße umbauen nur ist es nicht so das wenn die Stecker nicht passen und ich ein neues Mainboard kaufen muss das ich auch dann Windoof neu installieren muss?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
2.397 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.397 Aufrufe

Hallo @todworgen und herzlich willkommen in der Community.

 

Ein Umbau sollte problemlos möglich sein. Das gewünschte Gehäuse ist ein ATX-Tower und im X5313 G ist ein Micro-ATX Board (ECS B150H4-EM_DDR4) verbaut. Die Bohrungen sollten also passen. Bezüglich der im neuen Tower vorhandenen Stecker würde ich mir auch keine Sorgen machen. Diese sind genormt und können auf die Pins vom vorhandenen Board gesteckt weden.

 

Hier mal die Belegung für dein Board:

 

Gehäusestecker.JPG

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
2.398 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.398 Aufrufe

Hallo @todworgen und herzlich willkommen in der Community.

 

Ein Umbau sollte problemlos möglich sein. Das gewünschte Gehäuse ist ein ATX-Tower und im X5313 G ist ein Micro-ATX Board (ECS B150H4-EM_DDR4) verbaut. Die Bohrungen sollten also passen. Bezüglich der im neuen Tower vorhandenen Stecker würde ich mir auch keine Sorgen machen. Diese sind genormt und können auf die Pins vom vorhandenen Board gesteckt weden.

 

Hier mal die Belegung für dein Board:

 

Gehäusestecker.JPG

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
todworgen
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.831 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.831 Aufrufe

Jo danke für die Hilfe Andi c:
Gruß,

Sebastian
2 ANTWORTEN 2