abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer X 5370 E

3 ANTWORTEN 3
BO
New Voice
Nachricht 1 von 4
46.776 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
46.776 Aufrufe

Medion Erazer X 5370 E

Habe mir Medion Erazer X5370 E geleistet, und muss sagen ich bin maßlos enttäuscht im März habe ich mir den Rechner gekauft und wurde schon bei der Anlieferung maßlos enttäuscht. Jetzt da ich Zeit habe, wollte ich mir den Rechner so herrichten wie ich es gerne möchte. D.h. ich wollte Programme die ich für mich nutzen wollte aufspielen usw.
Ich muss dabei sagen das ich einen 32 GB Arbeitsspeicher bewusst gewählt habe um eine vernünftige Grafikkarte, das 64 Bit System, und entsprechend auch einen schnellen Prozessor i7 zu haben.Jetzt muss ich mit Entsetzen feststellen dass ich nur ein 32 Bit System habe. Der Service von Anfang an ein Trauerspiel, da ich meinen Rechner direkt mein Medion bestellt habe und natürlich auch sofort 2000 € hingeblättert habe, habe ich bei dem Hickhack der Anlieferung nochmal ein Auge zugedrückt und habe das Gerät behalten und heute bitterlich bereuen. Mein alter Rechner übrigens auch Medion 8 GB Arbeitsspeicherund einem i7 Prozessor auf dem ich 3-D Bearbeitung vollzogen haben letztendlich schneller war wie mein zweiten 32 GB Arbeitsspeicher mit dem Prozessor. Mittlerweile ist es so das ich mit dem neuen Rechner schon gar nicht mehr auf die Supportseite von Medion komme, mit MSI verhält sich genau dasselbe, bei denen fühlt sich keiner zuständig und welches auf den Hersteller ab übrigens auch 32 Bit. Ab und an lässt er sich gar nicht an und ausschalten. Im Forum ist schon beschrieben worden. Das Service eine Katastrophe habe bisher nur ein vorgefertigte Mail bekommen, Sendepause. Was ich aber allerdings am meisten bedauere ist und das ist mir jetzt schon zum wiederholten Mal aufgefallen, vor allem bei Software von deutschen Firmen, sowie jetzt bei Medion einer katastrophalen Serviceleistung. Bin gespannt wie sich die Sache noch entwickelt. Gott sei Dank habe ich noch Garantie . Werde mich hier auf jeden Fall nochmal melden. VG Bodo
Tags (1)
3 ANTWORTEN 3
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 2 von 4
46.586 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
46.586 Aufrufe

Hallo,

 

hat dein PC die MSN: 10019886?

 

Der PC wurde mit Windows 8.1 64 Bit ausgeliefert.

 

Was für eine Fehlermeldung bekommst du, wenn du auf die Seite http://www.medion.com/de/service/start/ gehst?

 

Wenn der PC so langsam ist, hast du einen Blick in das innere des PCs geworfen?

Nicht das sich beim Transport etwas gelößt hat ( z.B. CPU Kühler).

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
BO
New Voice
Nachricht 3 von 4
46.182 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
46.182 Aufrufe

Schön wenn Sie sagen das der Rechner als 64 Bit System ausgeliefert wurde warum habe ich dann in meinem Task Manager alles 32 Bit Programme und Anwendungen warum wird von einem 64 Bit Programm die Installation verweigert vielmehr wird in 32 Bit installiert. Also wenn bei einen 32 GB Arbeitsspeicher müsste es doch normalerweise keine Probleme mit 3-D Arbeitsprogramm geben. Heute habe ich mir wieder ein neues Passwort geholt und man höre und staune mit meinem alten Rechner kann ich mich anmelden, vom neuen wird mir der Zugriff auf Medion verweigert obwohl ich über den neuen Rechner mir das Passwort geholt habe. Von der Serviceabteilung bisher null Anzeichen einer Reaktion. Was soll ich jetzt davon halten. Mir bleibt nichts anderes übrig als einen Gutachter zu involvierten. Ein Datenblatt oder Dokumentation Fehlanzeige , anhand einer solchen könnte ich selber recherchieren und mir bleibt nichts anderes übrig als Vermutung zu äußern. Da ich noch Garantie auf meinem Rechner habe sollte ich doch tunlichst vermeiden ihn zu öffnen ,und mir dann gesagt wird das sie durch mein öffnen verwirkt wurde. In diesem Sinne BO

mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 4 von 4
46.168 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
46.168 Aufrufe

Hallo,

 

@BO

 

Du hast mir die MSN des PCs nocht nicht mitgeteilt.

Nicht alle Programme arbeiten wirklich mit 64 bit.

Diese werden dann, wie du erwähnst im Task Manager mit 32 Bit angezeigt.

Ein 32 Bit Betriebssystem kann keine 32 GB Arbeitsspeicher Verwalten.

 

Was steht bei dir in den Systemeigentschaften des Betriebssystems?

Anbei ein Bild:

 

pc_x5370e_os_01.JPG

 

 

Lade bitte einen Screenshot von deinen System hoch.

Du darfst das Gehäuse öffnen ohne das ein Garantieverlust entsteht.

Diesen würde es nur für Bauteile geben, die du selber beschädigen würdest.

Du kannst also einen Blick in das Gehäuse werfen, ohne das die Garantie verloren geht.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3