abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer P7652 Sound knackt

12 ANTWORTEN 12
Spesshart
New Voice
Nachricht 1 von 13
5.777 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
5.777 Aufrufe

Medion Erazer P7652 Sound knackt

Hallo,

 

seitdem ich meinen Aldi Erazer habe, zeigt sich einige Minuten nach dem Booten ein seltsames Problem.

Die Soundausgabe über die internen Boxen oder bei angeschlossenem Kopfhörer "knackt". Die ersten Minuten kommt es nicht vor aber dann taucht es plötzlich auf. Egal welcher Videoplayer, egal welches Spiel... alles probiert. Verschiedene Treiber ebenfalls probiert aber auch hier kein Erfolg.

Normalerweise stört es mich nicht, da ich einen externen DAC als Soundausgabe verwende, welcher über einen USB anschluss läuft aber unterwegs kann ich diesen nicht immer mit mir herumtragen.

Ich denke es liegt ein Problem mit der verbauten Soundkarte vor aber vielleicht gibt es noch einen Tipp, den hier jemand für mich hat.

 

Vielen Dank.

 

12 ANTWORTEN 12
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 13
1.821 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
1.821 Aufrufe

Hallo @Irene.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Jasko
Trainee
Nachricht 12 von 13
1.529 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
1.529 Aufrufe

Gestern habe ich mir einen Laptop P7652 gekauft. Ich habe ein Problem mit dem Ton. Ton geknackt. Ich habe mir einige Lösungen für die medion-Community angesehen. Ich habe alles versucht, aber nichts hat geholfen. Was zu tun Die 14-tägige Frist hat bereits begonnen

Fishtown
Superuser
Nachricht 13 von 13
1.514 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
1.514 Aufrufe

moin @Jasko und willkommen,

wenn du alles schon probiert hast, auch die Möglichkeit aus Post 9 von @Andi 

bleibt ja nur die von dir erwähnte Möglichkeit der Rückgabe bzw. der Umtausch.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
12 ANTWORTEN 12