abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer P7648 - Produktsuche bei Medion mit zwei Einträgen

6 ANTWORTEN 6
rapunzel
Trainee
Nachricht 1 von 7
2.927 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
2.927 Aufrufe

Medion Erazer P7648 - Produktsuche bei Medion mit zwei Einträgen

Hallo,

 

bei Medion finde ich zum P7648 in der Produktsuche (für Treiben, etc.) 2 Einträge:

 

MEDION ERAZER P7648 (MD 99980) A-DE N-MSN: 30021553
MEDION ERAZER P7648 (MD 99980) A-DE S-MSN: 30021554

 

Worin unterscheiden sich diese????

6 ANTWORTEN 6
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 7
2.919 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
2.919 Aufrufe

Hallo @rapunzel,

 

du solltest die MSN nehmen, die zu deinem Gerät passt (Typenschild). Weil es unteschiedliche Geräteausführungen sein können.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
rapunzel
Trainee
Nachricht 3 von 7
2.911 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
2.911 Aufrufe

Was gibt es da denn für Unterschiede?

Fox10
Superuser
Nachricht 4 von 7
2.899 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
2.899 Aufrufe

Können unterschiedliche Bauelemente sein (z.B. Arbeitsspeicher in gleicher Größe aber von einem anderen Hersteller), andere Softwareinstallationen z.B. neuere Programmversionen oder einfach nur plump eine andere Produktionsserie ohne Änderungen.

 

 

 

 


---------------------------
#Medion #Erazer #läuftbeimir
rapunzel
Trainee
Nachricht 5 von 7
2.891 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
2.891 Aufrufe

Ist aber schon ein wenig verwirrend...

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 6 von 7
2.883 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
2.883 Aufrufe


rapunzel schrieb:

Ist aber schon ein wenig verwirrend...


@rapunzel

 

Was ist daran verwirrend?  @Fox10 hat´s doch erläutert. Das eine ist (möglicherweise) von Aldi Nord, das andere von Aldi Süd. So einfach kann das sein.

Ist deine MSN dabei?  Wenn ja, was soll´s also?

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Major_ToM
Professor
Nachricht 7 von 7
2.860 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
2.860 Aufrufe

Hallo @rapunzel,

 

das würde uns in der Tat auch interessieren, was daran verwirrend ist? Auf der Geräteunterseite ist (u.a.) eine Materialnummer vermerkt (z.B.30021553) und zu dieser sind alle verfügbaren Downloads zugeordnet.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 ANTWORTEN 6