annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion Erazer P6705 Nvidia Treiber (MD61206)

1 ANTWOORD 1
Ragnara92
Beginner
Bericht 1 van 2
1.349 Weergaven
Bericht 1 van 2
1.349 Weergaven

Medion Erazer P6705 Nvidia Treiber (MD61206)

Hallo!
Ich habe heute meinen neuen Medion Erazer P6705 Gaming Laptop mit 1000 Gb Hdd und 128 Gb SSD und einer GTX 1050Ti bekommen.
Ich habe Windows 10 installiert (Wi dows 10 Home 64 Bit) und diese ist jetzt mittlerweile wirklich auf dem aktuellsten Build und Stand.
Als ich dann die Nvidia Grafikkartentreiber (version 417 irgendwas) installieren und dann sagt mir das Setup, dass der Treiber nicht kompatibel mit meiner Windows Version ist.
Ich habe es mit neustarten versucht, über Geforce Experience, es hat aber nichts gebracht. Dann habe ich es manuell über den Gerätemanager versuchht, der meinte ich habe bereits den aktuellsten Treiber (er zeigte mir aber eine version mit 300 irgendwas an), was ja nicht sein kann.
Außerdem steht mir im moment nicht einmal eine Nvidia Systemsteuerung zu Verfügung.

Ich verstehe das nicht, warum lässt sich das nicht installieren?

Hat es was damit zu tun, dass ich windows auf der SSD installiert habe?
1 ANTWOORD 1
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
1.305 Weergaven
Bericht 2 van 2
1.305 Weergaven

Doppelposting. Thread geschlossen!

Hier geht's weiter ---> Klick mich!

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1