annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion Erazer P6661 touchpad klappert?

4 RÉPONSES 4
mike1
Trainee
Message 1 sur 5
3 140 Visites
Message 1 sur 5
3 140 Visites

Medion Erazer P6661 touchpad klappert?

Hi, habe ein neues Medion Erazer P6661, das Touchpad klappert seltsam bei Berührung. Bei einem genauen Blick ist erkennbar, das die Touchoberfläche sich leicht bewegt. Bei Nutzung des Touchpads ist das natürlich sehr nervig, ist das bei diesem Gerät normal? Ich kenne so ein Problem von anderen Notebooks nicht.
Balises (3)
4 RÉPONSES 4
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 5
3 120 Visites
Message 2 sur 5
3 120 Visites

Hallo @mike1.

 

Aktuell habe ich leider kein Testgerät griffbereit, so dass ich mir die Montage des Pads einmal ansehen könnte. Da es sich aber um ein Clickpad (integrierte Maustasten) handelt, könnte dieses naturgemäß schon nicht so fest wirken wie ein Touchpad ohne integrierte Tasten. Ich kann jetzt leider nicht beurteilen, ob es sich bei deinem Gerät um die natürliche "Bewegungsfreiheit" eines Clickpads oder um ein Montagefehler handelt. Solltest du der Meinung sein, dass hier definitiv etwas nicht stimmt, kannst du dich gerne an unseren Support wenden und das Gerät in der Werkstatt überprüfen lassen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mike1
Trainee
Message 3 sur 5
3 113 Visites
Message 3 sur 5
3 113 Visites

Nein, wenn dann lasse ich das Gerät sofort zum Verkäufer zurück gehen. Ich wollte nur wissen, ob es bei dem Modell normal ist, dann brauche ich auch keinen Ersatz anfordern. Denn das Touchpad zu berühren ist lauter als die Tastatur oder andere Klickgeräusche.
Andi
Master Moderator
Message 4 sur 5
3 106 Visites
Message 4 sur 5
3 106 Visites

Hallo @mike1.

 

Zur Sicherheit habe ich mir eben mal bei ca. 10 verschiedenen Notebookmodellen (8 Akoya, 2 Erazer) die Clickpads angesehen. Da gab es keins , das geklappert hätte oder sogar lauter als die Tastatur wäre. Ich gehe also davon aus, dass bei deinem Gerät etwas nicht stimmt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mike1
Trainee
Message 5 sur 5
3 083 Visites
Message 5 sur 5
3 083 Visites

Habe jetzt ein Austauschgerät bekommen, bei diesem klappert das Touchpad ebenso, wenn nicht noch lauter. Dabei hatte ich mich sehr darauf gefreut das Gerät endlich nutzen zu können, aber das Touchpad klappert bei jeder Berührung und macht einen so ja ganz verrückt. 😞 Smiley frustré

4 RÉPONSES 4