abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer P17679 (MD 61672) Notebook und Mini DisplayPort

Highlighted
Beginner
Nachricht 1 von 3
363 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
363 Aufrufe

Medion Erazer P17679 (MD 61672) Notebook und Mini DisplayPort

Hallo,

laut Produktblatt hat mein Notebook 5 USB-Eingänge. Hinten ist aber nur der Mini DisplayPort. Kann ich diesen auch als USB-Anschluss nutzen und wenn ja, welchen Adapter brauche ich dafür?

 

Anders als im Titel handelt es sich um den Erazer P17613.

 

Gruß

Happi

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Moderator
Nachricht 2 von 3
334 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
334 Aufrufe

Re: Medion Erazer P17679 (MD 61672) Notebook und Mini DisplayPort

Hey Happi, die entscheidenden Infos aus den Spezifikationen des P17613 lauten:

Hinten:
- 1x Mini DisplayPort (ausschließlich Bildausgabe, kein USB)

Rechts:
- 1x USB 3.1 Typ C (ohne alternative Modi, keine Bildausgabe)
- 1x USB 3.1 Typ A

Links:
- 1x USB 3.0 Typ A
- 1x USB 2.0 Typ A

Das würde also deine Feststellung bestätigen und ich vermute einen Fehler auf dem genannten Produktblatt.

Grüße - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
Beginner
Nachricht 3 von 3
303 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
303 Aufrufe

Re: Medion Erazer P17679 (MD 61672) Notebook und Mini DisplayPort

Danke