abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer P10 startet nach Windows 10 Update 20H

4 ANTWORTEN 4
Mark1965_1965
Beginner
Nachricht 1 von 5
1.551 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.551 Aufrufe

Medion Erazer P10 startet nach Windows 10 Update 20H

Guten Tag und Hallo

Ich habe folgendes Problem: Der Medion Erazer startet nach dem Win10 update 20H nicht mehr richtig, dass heisst, er bleibt während des Bootens einfach stehen. Das Medion-Logo erscheint, dann geht nichts mehr!

Ich konnte den PC mit dem Media Creations Tool wieder herstellen. Ich vermute, dieses Update hat mehrere Bugs.

 

Gibts schon einen Fix oder eine Lösung für das beschriebene Problem?

Danke, Mark1965 aus der Schweiz

4 ANTWORTEN 4
Mark1965_1965
Beginner
Nachricht 2 von 5
1.548 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.548 Aufrufe

PC bootet nicht mehr nach diesem Update!

Tags (1)
CharlyMai
Explorer
Nachricht 3 von 5
1.530 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.530 Aufrufe

Hat bei mir enwandfrei funktioniert auf Beast X10

Lade Dir den Update von Microsoft manuell runter und installiere das dann von der lokalen Platte

Mark1965_1965
Beginner
Nachricht 4 von 5
1.502 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.502 Aufrufe

Hallo

Mit der manuellen Installation hats geklappt!

 

Vielen Dank für deinen Tipp Charly Mai.

 

CharlyMai
Explorer
Nachricht 5 von 5
1.497 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.497 Aufrufe

Hallo @Mark1965_1965 

freut mich wenns geholfen hat, das passiert immer wieder mal, jetzt weisst Du die Alternative.

Würde mich über einen Kudos freuen und markiere das Thema als gelöst

Grüße

4 ANTWORTEN 4