abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer Guardian X10 - Ersatznetzteil

GELÖST
10 ANTWORTEN 10
Patze
Apprentice
Nachricht 1 von 11
4.942 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
4.942 Aufrufe

Medion Erazer Guardian X10 - Ersatznetzteil

Moin.

 

Ich erforsche mein neues Notebook (MSN Notebook 30029791) jeden Tag auf das neue und versuche mir einen guten Arbeitsplatz damit am Schreibtisch einzurichten.

 

Gerne würde ich mir ein Ersatznetzteil beschaffen. Allerdings habe ich keines im Online Shop gefunden.

 

Kann mir hier jemand einen guten Tipp geben??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Jailobeam
Contributor
Nachricht 11 von 11
4.490 Aufrufe
Nachricht 11 von 11
4.490 Aufrufe

Direkt bei Medion Support Service anfragen

das Besagte Netzteil hab ich nun auch als 2t Netzteil und hat mich bei Medion 38,95 gekostet

 

Gruß

Jailo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10
Fox10
Superuser
Nachricht 2 von 11
4.227 Aufrufe
Nachricht 2 von 11
4.227 Aufrufe

Hallo @Patze 

 

bin gerade unterwegs. Aber hast Du mal unten aufs Netzteil geschaut, da sollte die Modelbezeichnung zu finden sein, damit könntest Du Dich dann mal auf die Suche machen.

Könnte das FSP230-AJAS3 sein.

https://cdn.medion.com/downloads/anleitungen/eu2019_1782_FSP230-AJAS3.pdf

 

Gruß Fox10


---------------------------
#Medion #Erazer #läuftbeimir
Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 11
4.210 Aufrufe
Nachricht 3 von 11
4.210 Aufrufe

Moin @Patze und willkommen,

da ich unter der Bezeichnung von @Fox10 nichts gefunden habe, was lieferbar ist, bin ich anderes heran gegangen.

Du hast ja ein Tong Fang GM5MPHW, darunter findet man dieses Netzteil:

https://bestware.com/de/netzteil-230-watt-chicony-a17-230p1a-aicr010230-1904.html

Kompatibel mit GM5MPxW, weiter unten auf der Seite noch das Stromkabel C14/ EU aussuchen :

https://bestware.com/de/netzteilstromkabel-c14-eu-typ-f-1-8-m.html

Mess zur Sicherheit den Stecker bei Deinem noch nach....Man kann ja nie wissen....

5.5/2.5 x 12.5 mm

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Patze
Apprentice
Nachricht 4 von 11
4.192 Aufrufe
Nachricht 4 von 11
4.192 Aufrufe

Moin. Danke für die Antwort.

Die Bezeichnung des Netzteils passt. Nur leider finde ich das Netzteil eben nicht zum bestellen und der Hersteller (FSP) hat sich bisher nicht geäußert.

 

Danke für die Hilfe

Patze
Apprentice
Nachricht 5 von 11
4.191 Aufrufe
Nachricht 5 von 11
4.191 Aufrufe

@ Fishtown:

 

Das gucke ich mir mal an. Wie hast du denn die Herstellerbezeichnung Tong Fang GM5MPHW rausgefunden?

 

Grüße

Farron
Superuser
Nachricht 6 von 11
4.181 Aufrufe
Nachricht 6 von 11
4.181 Aufrufe


@Patze  schrieb:

Moin. Danke für die Antwort.

Die Bezeichnung des Netzteils passt. Nur leider finde ich das Netzteil eben nicht zum bestellen und der Hersteller (FSP) hat sich bisher nicht geäußert.

 


Moin,

wieso kannst du auf der Site das Netzteil nicht bestellen ? Klappt bei mir einwandfrei. Ist übrigens genau das gleiche, welches mein Notebook hat.


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
Patze
Apprentice
Nachricht 7 von 11
4.178 Aufrufe
Nachricht 7 von 11
4.178 Aufrufe

Da habe ich mich unklar ausgedrückt. Mit Seite meinte ich den Medion Ersatzteilshop.

 

Du meintest Bestware? 

 

Danke für die Antwort

Farron
Superuser
Nachricht 8 von 11
4.163 Aufrufe
Nachricht 8 von 11
4.163 Aufrufe

Ja, genau die Seite die von @Fishtown verlinkt worden ist.


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
Fishtown
Superuser
Nachricht 9 von 11
4.158 Aufrufe
Nachricht 9 von 11
4.158 Aufrufe

Moin @Patze 


@Patze  schrieb:

@ Fishtown:

 

Das gucke ich mir mal an. Wie hast du denn die Herstellerbezeichnung Tong Fang GM5MPHW rausgefunden?

 

Grüße


als "Superuser" hat man ein kleinen Einblick mehr auf die Produkteigenschaften, soll heißen,

man hat beschränkten Zugriff auf eine Datenbank wo diese hinterlegt sind.

Das ist oftmal hilfreich und erspart längeres suchen, zb. für Bedienungsanleitungen oder technische Eigenschaften.

Tschüss Fishtown

edit: unter "dein Produkt" steht es auch,.... https://www.medion.com/de/service/topic/medion-products?msnCheck=30029791..............................

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Rex
Community Manager
Community Manager
Nachricht 10 von 11
4.131 Aufrufe
Nachricht 10 von 11
4.131 Aufrufe


@Fishtown wrote:

(...)

edit: unter "dein Produkt" steht es auch,.... https://www.medion.com/de/service/topic/medion-products?msnCheck=30029791..............................


Cool, eine hilfreiche URL-Parameter Variante 👍

 

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
10 ANTWORTEN 10