abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer Deputy P10 MD61827 Lüfter rattert

5 ANTWORTEN 5
xeph
Beginner
Nachricht 1 von 6
1.462 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
1.462 Aufrufe

Medion Erazer Deputy P10 MD61827 Lüfter rattert

Ich hab folgenes problem der rechte lüfter rattert ganz komisch und hat wer eine idee wie man das lösen kann?

 

freue mich auf antworten

 

LG xeph

Tags (1)
5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
1.434 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
1.434 Aufrufe

Hallo @xeph und herzlich willkommen in der Community.

 

Vermutlich kann man das nur lösen durch ein Öffnen und Nachschauen. Das Rattern muss ja eine Ursache haben. Vielleicht schleift ein Kabel am Lüfter. Auch ein Lagerschaden des Lüfters wäre denkbar. Wende dich im Zweifel bitte an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
xeph
Beginner
Nachricht 3 von 6
1.428 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.428 Aufrufe

Hatte mich gestern Telefonisch gemeldet und werde den ab morgen zur Reparatur abschicken und habe schon mal im vorraus den laptop komplett zurückgesetzt

@Andi

Horst1310
Trainee
Nachricht 4 von 6
1.190 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.190 Aufrufe

Moin ich habe das selbe Problem einfach neuen einbauen es gibt 2 links CPU 40075615 und rechts GPU 40075616 leider ist der 40075616 schon seit 4 Wochen nicht lieferbar echt beschämend den mein Laptop ist noch keine 2 Jahre alt

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 6
1.187 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
1.187 Aufrufe

Hallo @Horst1310.

 

Dann befindet sich das Gerät doch noch in der Gewährleistung, so dass eine kostenlose Reparatur möglich sein sollte.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Horst1310
Trainee
Nachricht 6 von 6
1.183 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.183 Aufrufe

Na toll das das Gerät noch in der Garantie ist, dann schicke ich den Laptop für eine Reparatur von 10 Min für mehre Wochen zu ihnen muss alle Daten sichern dauert auch nur 2 Stunden aber ist ja meine Zeit viel mehr sollte man sehen so einen Lüfter so schnell wie Möglich zu liefern habe schon die 3. Anfrage und was noch viel schlimmer ist noch nicht einmal auf der Seite wo ich meinen Laptop eingeben kann findet man die Lüfter als Ersatzteil ne da muss man fast eine Stunde telefonieren jedenfalls kauf ich mir in meinen ganzen Legen nichts mehr bei Medion

5 ANTWORTEN 5