abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer Beast X25 Benchmark-Performance und erster Eindruck.

GELÖST
190 ANTWORTEN 190
slasherzx
Trainee
Nachricht 1 von 191
19.021 Aufrufe
Nachricht 1 von 191
19.021 Aufrufe

Medion Erazer Beast X25 Benchmark-Performance und erster Eindruck.

CinebenchMulti23.pngFirestrike.pngTimespy.png

 

settings.png

 

I'm sorry if my German is still not good because Google Translate helped me translate it.
Build quality of the laptop is top, but the TGP boost only to a maximum of 125 watts and 15 watt GPU boost. I thought it would be around 165 watts as I read on some website articles and youtube videos. I was really disappointed because this is one of my biggest purchases so far and I have great expectations for it. For example Legion 7 per 2021 gpu scored almost 13000 in time spy compared to 10600 in my beast x25, that's almost 2500 points difference. There are also higher TGP laptops in the same price range.

Is there a way to unlock the TGP?

 

190 ANTWORTEN 190
g-star-men
Explorer
Nachricht 151 von 191
522 Aufrufe
Nachricht 151 von 191
522 Aufrufe

Das Problem hab ich mit Medion Downloads auch. Hilft nur ein VPN bei mir. Da geht es auch wenn ich Deutschland wähle. Weiß nicht ob es an der Telekom liegt?

 

Probiere es mit einem free VPN aus. Deutschland oder Holland als Land geht dann bei mir.

Heinzenz
New Voice
Nachricht 152 von 191
522 Aufrufe
Nachricht 152 von 191
522 Aufrufe

Nein, bekomme keine der 3 Dateien heruntergeladen. Weder mit Firefox noch per Edgebrowser...

Heinzenz
New Voice
Nachricht 153 von 191
515 Aufrufe
Nachricht 153 von 191
515 Aufrufe

Es war wirklich die Telekom... Wlan am Handy aus und runtergeladen. Komisch!

Ich danke euch für eure Hilfe vor allem für den Tipp mit der Telekom. 

Ein schönes Wochenende! 

JeLi64
Explorer
Nachricht 154 von 191
511 Aufrufe
Nachricht 154 von 191
511 Aufrufe

dann fröhliches schrottfreies Patchen 😉

MfG
JeLi64
g-star-men
Explorer
Nachricht 155 von 191
504 Aufrufe
Nachricht 155 von 191
504 Aufrufe

@Major_ToM @Andi 

 

Das mit den nicht funktionierenden Downloads über Telekom ist mir schon seit ein paar Wochen aufgefallen. Weder über Handy noch über Dsl klappt der Download wenn man sich über Telekom einwählt. Wisst Ihr von dem Problem und falls ja, ist das so gewollt? Haben sicher viele Telekom.

Liegt es am ISP oder was anderem?

 

Lg

Heinzenz
New Voice
Nachricht 156 von 191
492 Aufrufe
Nachricht 156 von 191
492 Aufrufe

Also nachdem mich noch kurz das Antivirenprogramm ärgern wollte, hab ich alles soweit eingerichtet. Also BIOS läuft und 165 Watt sind auch wählbar. Alles perfekt also. Danke nochmal! 

Lars8686
Contributor
Nachricht 157 von 191
486 Aufrufe
Nachricht 157 von 191
486 Aufrufe

Ich muss auch nochmal ein kurzes Update geben. Und zwar hatte ich den USB Empfänger der Maus an einem 7-Usb-Hub, zusammen u.a. mit 3 externen SSD, angeschlossen. Seit gestern Abend habe ich den Empfänger direkt am Laptop angeschlossen. Bisher keine Stotterer, Hänger von der Maus mehr. Und Abstürze auch nicht. Es könnte also am USB Hub liegen. Benötigt keine externe Stromversorgung. Aber in der Anleitung steht auch bei Überlastung, kann es zu Störungen kommen.

Habt ihr auch so ein leises Klicken, während sich dem dem Spielen z.b. von CP 2077, die sehr lauten Lüfter (ca. 48 DB) wieder runterregeln?

Revo86
Beginner
Nachricht 158 von 191
382 Aufrufe
Nachricht 158 von 191
382 Aufrufe

Hi,

Ich habe mir das x25 beast gekauft und nach dem durchlesen wegen der gpu Power habe ich mich zu dem Patch entschieden. 

Jetzt startet das Notebook nur noch durchgehend neu, rgb Beleuchtung geht an. Lüfter drehen langsam auf 100% hoch und nach ca. 1 Minute geht er wieder aus und das wiederholt sich.

Ich habe kein Bild Signal mehr. 

Kannst du mir weiter helfen ? 

Es ist das Gerät

BEAST X25-MD 63835

 

Grüße und vielen Dank schonmal.

Xothos
Contributor
Nachricht 159 von 191
368 Aufrufe
Nachricht 159 von 191
368 Aufrufe

Welche Datei hast du gestartet, um das BIOS zu patchen? habe öfter gelesen, dass oft Member die falsch Datei gestartet haben und dann das BIOS Update nicht richtig durchgeführt wird und es eben diese Reaktionen hervorruft. In diesem Falle würde nur ein Einschicken helfen.

Revo86
Beginner
Nachricht 160 von 191
352 Aufrufe
Nachricht 160 von 191
352 Aufrufe

Ja ich war mir sicher die richtige Datei zu starten. Aber kann es nicht mehr 100% sagen. Mir würde es ja schon helfen wenn Medion mir ein Motherboard Layout zuschicken könnte. Wo drauf geschrieben steht welcher Chip für welchen Teil zuständig ist. Und welcher BIOS Chip der betroffene ist von dem Update. Dann kann ich selber nachflashen mit dem Werkzeug was ich Zuhause habe. Ein paar Dateien wären auch super. Dann könnte ich den Chip auslesen und mit dem originalen Gegenvergleichen um zu sehen was noch übereinstimmt mit dem Original.

190 ANTWORTEN 190