annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion Erazer Beast X20 USB-C Charging & Control Center

OPGELOST
4 ANTWOORDEN 4
DerGotai
New Voice
Bericht 1 van 5
1.866 Weergaven
Bericht 1 van 5
1.866 Weergaven

Medion Erazer Beast X20 USB-C Charging & Control Center

Hallo zusammen!

Habe mir vor kurzen das Erazer Beast X20 mit der RTX 3070 zugelegt und bin bis jetzt überaus zufrieden damit.

Jetzt hab ich mich gefragt, ob es möglich ist den Laptop über den USB-C Anschluss zu laden?

Ich habe ein 80W USB-C Netzteil, welches ich natürlich nicht während des Spielens nutzen würde.

 

Ist es möglich die Einstellung "FnLock F1 bis F12" im Control Center dauerhaft zu aktivieren? Denn bei jedem Start des Geräts setzten sich diese Einstellungen wieder zurück (Bei der Beleuchtung jedoch nicht).

 

MfG

Pascal

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 5 van 5
1.825 Weergaven
Bericht 5 van 5
1.825 Weergaven

Hallo @DerGotai.

 


@DerGotai  schrieb:

Jetzt hab ich mich gefragt, ob es möglich ist den Laptop über den USB-C Anschluss zu laden?


Leider nein. Der USB-C Anschluss bietet zusätzlich nur eine Displayportfunktion.

 

 


@DerGotai  schrieb:

Ist es möglich die Einstellung "FnLock F1 bis F12" im Control Center dauerhaft zu aktivieren? Denn bei jedem Start des Geräts setzten sich diese Einstellungen wieder zurück


Ich habe da im BIOS was gefunden. Vielleicht kannst du das Verhalten ja damit wunschgemäß einstellen.

 

Function Keys.JPG

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

4 ANTWOORDEN 4
Farron
Superuser
Bericht 2 van 5
1.864 Weergaven
Bericht 2 van 5
1.864 Weergaven

Hallo,

der USB-C Anschluss hat eine Display-Port Funktion. Darüber kann nicht geladen werden.

Frage 2 kann ich dir leider nicht beantworten.


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
Andi
Master Moderator
Bericht 3 van 5
1.846 Weergaven
Bericht 3 van 5
1.846 Weergaven

Hallo @DerGotai.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Notebooks mit.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
DerGotai
New Voice
Bericht 4 van 5
1.842 Weergaven
Bericht 4 van 5
1.842 Weergaven

BEAST X20-MD 62207

MSN 30031378

Andi
Master Moderator
Bericht 5 van 5
1.826 Weergaven
Bericht 5 van 5
1.826 Weergaven

Hallo @DerGotai.

 


@DerGotai  schrieb:

Jetzt hab ich mich gefragt, ob es möglich ist den Laptop über den USB-C Anschluss zu laden?


Leider nein. Der USB-C Anschluss bietet zusätzlich nur eine Displayportfunktion.

 

 


@DerGotai  schrieb:

Ist es möglich die Einstellung "FnLock F1 bis F12" im Control Center dauerhaft zu aktivieren? Denn bei jedem Start des Geräts setzten sich diese Einstellungen wieder zurück


Ich habe da im BIOS was gefunden. Vielleicht kannst du das Verhalten ja damit wunschgemäß einstellen.

 

Function Keys.JPG

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWOORDEN 4