abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mainboard mit GTX 1060 kompatibel?

1 ANTWORT 1
Rizion
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.367 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.367 Aufrufe

Mainboard mit GTX 1060 kompatibel?

Hallo! 

Ich spiele mit dem Gedanken meine Grafikkarte auf eine GTX 1060 SuperJetStream von Palit zu upgraden. Da es sich bei dem MS-7848 (H-87) um ein OEM-Board handelt, bin ich mir nicht sicher, ob die Karte mit dem Board kompatibel ist. Freue mich über eine schnelle Antwort.

 

Grüße, Rizion!

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.356 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.356 Aufrufe

Hallo @Rizion und herzlich willkommen in der Community.

 

Zu diesem Thema findest du in diesem Thread einige Informationen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1