abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION X17803 (MD63530) Arbeitspeicher Erweiterung wo sind die fehlenden 2 Steckplätze

2 ANTWORTEN 2
Alex1
Beginner
Nachricht 1 von 3
863 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
863 Aufrufe

MEDION X17803 (MD63530) Arbeitspeicher Erweiterung wo sind die fehlenden 2 Steckplätze

Hi wollte den Arbeitspeicher von 32 GB auf 64 GB erweitern.

Gemäß Taskmanager 2 Steckplätze von 4 belegt.

Nun geöffnet, die beiden Speicherplätze gefunden mit dem Speicher aber nicht die freien Plätze? Haben sie die wirklich auf der anderen Seite des Motherboards untergebracht? Oder wo sind sie und wie komm ich daran ohne den ganzen Lapi zu zerlegen?

Grüße Alex

2 ANTWORTEN 2
Farron
Superuser
Nachricht 2 von 3
852 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
852 Aufrufe

Ich würde mal sagen, die gibt es nicht. Egal was der Taskmanager sagt (übrigens auch bei mir).

In sämtlichen Tests die ich mir angeschaut habe, auch von Herstellern, die das gleiche Modell unter ihrem Namen vermarken, sind 2 weitere Steckplätze mit keinem Wort erwähnt worden.

 


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
daddle
Superuser
Nachricht 3 von 3
844 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
844 Aufrufe

@Alex1 

 

Das sagt Medion zur Speicherbestückung des X17803:

 

2x 16 GB DDR4 SO-DIMM (PC4-21300/ 2666 MHz)
2/2 Slots covered; 32GB max. 

 

Gruss, daddle

2 ANTWORTEN 2